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Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
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Themen-Optionen |
#1
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Hallo,
da wir ja alle so gerne meckern, mal was positives. Da ich ein neues Handy brauche und ich wenig Ahnung von den Dingern habe, mußte ich bei Samsung wegen eines Bluetooth Profiles nachfragen. 2 Handys angefragt und am nächsten Morgen war jedesmal die Auskunft da. Ich finde ein super Service. ![]() Mußte auch mal gesagt werden. In diesem Sinne Averna ![]()
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AVERNA - Dirk Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen GRÖMITZ Die Perle der Ostsee
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#2
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![]() Zitat:
Der zuckt mit den Achsel: Können die nicht liefern...es gibt Geräteschwierigkeiten ![]() Also ruft er bei Samsung direkt an und will die gehörig auf den Pott setzen. Erst bestätigen die bedauernd die Geschichte des Fotomanns und raten ebenfalls auf eine andere Kamera auszuweichen. Es ist das wesentlich teurere Nachfolgemodell, dass auch der Fotomann angepriesen hat. Da ich mit im Raum war, konnte ich das Gespräch verfolgen: Dennis recht ruppig: Ihr habt jawohl einen Schatten..ihr bekommt das nicht gebacken und ich soll noch Knete nachlegen.... Achso.....naja denn...ähmmm...danke! Die nette Dame wollte garnicht mehr Geld...es gab die teurere Kamara für lau und noch eine fette Speicherkarte, als Wiedergutmachung dazu. Das Päckchen wurde nächsten Tag an der Tür abgegeben.
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Jörg von der (ex)Freibeuter ... |
#3
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Zur Minimierung der familiären Bekleidungskosten
![]() ![]() Hersteller: Soehnle. Vorgestern hat der Wind mit dem Fensterflügel die Anzeige vom Fensterbrett gefegt und nun sieht das Ding so aus: (Den anderen blöden Spruch dazu könnt ihr euch klemmen. ![]() Also gestern die Hotline angerufen, wegen einmal neu bitte und was soll ich sagen? "Kein Problem, schicken wir ihnen zu! Die Adresse bitte noch!" ![]() Ich war baff. Mal sehen wie die Story endet. ![]() Gruß Ecki
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Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi
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#4
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So Erlebnisse hatte ich bisher auch zweimal:
Brotbackmaschine billigster machart aus dem Walmart für damals (1998) 59,- DM gekauft. Macht gegen Ende der Gewährleistungsfrist Mucken, reklamiert, neue gekriegt. Das neue Austauschgerät macht wiederum nach einigen Monaten, außerhalb der Gewährleistung der ersten, Mucken. Nach einem höflichen, bestimmten Brief gabs auf Kulanz eine neue - obwohl formal die Gewährleistung abgelaufen war und es sich wirklich um ein Discount-Produkt handelt. Das zweite Austauschgerät macht bis heute ca. 50 Brote pro Jahr, so langsam verstirbt das LED-Display, aber Backen macht er wie am ersten Tag. Firma: Unold Dann haben wir ein Topfset von Berndes, bei dem es nach ein paar Jahren einen der Kunststoffgriffe eines Deckels zerbröselt hat. Eine höfliche Mail an den Hersteller mit der Bitte um Nennung eines geeigneten Fachhändlers zur Nachbeschaffung, kurze Nachfrage wegen Anschrift, paar Tage später kosten- und frachtfrei einen neuen Griff in der Post. "Servicewüste Deutschland" ist nicht flächendeckend, und insbesondere gilt auch hier in der Regel: wie man hineinruft, so schallt es heraus ...
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Andreas www.bootstechnik.de alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207 Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
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#5
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Nachdem es bei Samsung nun so gutb geklappt hat, hab ich dann auch ein Handy dort gekauft, das neue Omnia, hab mir schon gedacht, es kann mehr als Dirk versteht.
Na ja, es gibt ja den guten Service. In diesem Sinne Averna ![]()
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AVERNA - Dirk Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen GRÖMITZ Die Perle der Ostsee
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#6
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Na... hoffendlich kommste mit dem Grillhaken klar !!
![]() In diesem Sinne...
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. . Akki ![]() 0 - 1 - 2 - Feuerwerk Ein
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#7
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![]() Zitat:
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#8
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Wir hatten vor gar nicht langer Zeit Probleme mit unserer neuen Waschmaschine.
Frau: "Schatz, die schleudert nicht mehr!" Ich: "Dann ruf den Kundendienst!" Einige Tage später kam der Mann vom Kundendiest zu mir ins Büro. Ich hab ihn zu meiner Frau nach oben geschickt. Nach ca. 1 min. kam der gute Mann schon wieder und hatte Tränen in den Augen vor lachen. Ich:"Was ist los? Schon fertig???" Kundendienstmann:" Jo, an der Waschmaschine gibt es nur 4 Knöpfe und auf einem steht 1400 <- 400 U/min!!!" Ich: "Wie peinlich, was bekommen Sie dafür?" Kundendienstmann: " Das passt schon, aber lesen sie ihrer Frau heute abend bitte die Bedienungsanleutung vor!"
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Gruß Markus ________________________ Auf den Alkohol, dem Ursprung und die Lösung aller Lebenspropleme (Homer J. Simpson Philosoph des Jahrhunderts) |
#9
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Wie jetzt, du hast ne Frau die nicht lesen kann?
![]() Gruß Ecki
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#10
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WLAN hab ich deaktiviert.
![]() Gruß Ecki
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#11
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Hab ich auch einen von:
Sie grölt von oben runter: Schatz die Waschmaschine geht nicht mehr. Im Display steht -E 004!Ich sitz vor´m Bf: Ohhh! Was steht denn in der Betriebsanleitung zum Fehler?Sie (jetzt schon) genervt: Du bist doch der Technikexperte, würdest Du dich bitte mal bewegen?Ich ( schnell mal gegoogelt): Ich kann bis hier unter die Schmutzige Wäsche riechen. Hast Du die Waschmaschinentür richtig verschlossen?Sie hochgenervt: Meinst Du ich bin Doof?Ein leises Klicken ist von oben zu hören und die Waschmaschine fängt an zu laufen.... Ich: Lag´s daran?
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Jörg von der (ex)Freibeuter ...
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#12
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Wenn die Waschmaschine schon so hochtechnologisch ist, sollte sie nicht
"E004" sondern "Tür zu!" schreiben... ![]()
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. . Akki ![]() 0 - 1 - 2 - Feuerwerk Ein
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#13
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![]() War garnicht so leicht, bis ich die Spitze gefunden habe, war unter einem Korken versteckt, hab aber dann alles gefunden. ![]() In diesem Sinne Averna ![]()
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AVERNA - Dirk Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen GRÖMITZ Die Perle der Ostsee
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