![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Was es alles gibt
![]() heute musste ich wieder ein Hör- und Sehtest mitmachen, zerrt ganz schön an die Nerven ![]() Hör-und Sehtest Also bei mir scheint wieder alles in Ordnung zu sein ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Du hörst von meinem Anwalt.
![]() ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum, Probleme beim Hören oder Sehen
![]() Wärste mal früher zum Arzt gegangen, jetzt die Schuld mir geben ![]() gruß UWE ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich formuliere gerade die Anklageschrift. Läuft auf Multiorganversagen durch Schock hinaus.
Stelle Dich schon mal darauf ein, dass ich einen mehrwöchigen Ruheurlaub an der See benötige. ![]() ![]() ![]() Nach Ablauf der Saison schicke ich Dir die Kostenaufstellung. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Uwe.. so was habe ich schon immer gesucht
![]() Kannte ich nur von Clips ![]() Werde gleich mel meinen Kolegen zum Test rufen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gut, dass ich gerade Beta-Blocker nehmen muss....
Volker
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gut Sehen kann ich schlecht und schlecht hören kann ich gut
![]() aber munter bin ich jetzt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
UUUUUWWWWEEEE
![]() ![]() ![]() ![]() Kabelbrand im Herzschrittmacher ![]() ![]() ![]() ![]() Is aber ![]() ![]() Nacher mal Gitte machen lassen ![]() ![]() ![]() Werde bericht.......falls ich´s überlebe ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe warst du das auf dem letzten Bild.
![]() Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Der Test ist gut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gitte ist nur leicht gehüpft
![]() ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Sollte sie dir in die Arme springen
![]() Hättest du wohl gerne gehabt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Iza hat mindsestens genau so laut geschrien!
Volker
|
||||
|
||||
![]() Uwe, ich hatte eher Angst um meinen Laptop,der durchs Wohnzimmer fliegen könnte ![]() ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
ich bin jetzt erstmal taub...
|
![]() |
|
|