![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch einen zerlegbaren Cat.
Wiking Cat 3.8 mit Groß und Vorsegeln und Strassentrailer. Kannst du hinter dein Cabriolet hängen oder zerlegen und in den Kofferraum packen ![]() ![]() 5 PS Motor ist auch noch dabei...500 Euro und alles gehört dir ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach noch was...mit dem Teil kann man sogar richtig segeln...bin im jugendlichen Leichtsinn mal von Elba nach Korsika damit gesegelt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So...jetzt hier im Flohmarkt.
Der Kat ist wohl so ca. 30 Jahre alt. Ist von Wiking und dem Alter entsprechend noch sehr gut. Der Kat ist aufgebaut und die Schläuche sind mit guter Landluft gefüllt ![]() Ein 3-teiliger Alumast, 2 Schwerter, Vor und Großsegel und ein 5 PS Außenborder sind auch dabei. Der Trailer hat ne Straßenzulassung und ist TÜV abgenommen. Also vorbei kommen, 500 Euro auf den Tisch, anhängen und ab in den Urlaub damit ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also mich würde interessieren wo das Boot nebst Trailer steht, und ob der AB noch fahrbereit ist. Abholen könnte ich je nach Standort in circa 2-3 Wochen.
Sofern derjenige dem du das Angebot zuerst gemacht hast, das nicht haben will. Will mich ja nicht vordrängen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Herr VirginWood,
das wäre echt total toll und hilfreich wenn Du es vielleicht schaffen könntest ein Foto dazu einzustellen! Nun wirst Du Dich fragen: Wie geht das denn??? Lass Dir gesagt sein: 60 Mio. Deutsche können nicht fotografieren - schreib Dich nicht ab, lerne knipsen! ![]() Wenn Du es dann geschafft hast ein Foto von dem Boot zu machen: nicht einfach auf den Monitor kleben, dann kannst nur Du es sehen, die anderen nicht! Solltest Du nicht wissen was man machen muss damit es die anderen hier auch sehen können, dann frag hier einfach um Hilfe, es gibt hier total nette und hilfreiche User ( und Userinnen!!! ) die sich da gaaanz toll mit auskennen - vielleicht sogar in Deiner Nähe! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, ein Foto wäre nicht schlecht
![]() der Cat steht leider 30km von hier in der Garage meiner Eltern...schaffe es max. nächstes WE. Aber irgendwo gibt es hier einen Tröt da hab ich mal ein Bild gepostet...ich suche gleich mal. Der Motor hat wenig gelaufen ist aber auch sehr alt (Schwalbe glaub ich) Mein Vater macht aber jedes Jahr einen Testlauf und er funktioniert noch. Der Trailer war erst im Sommer beim TÜV und ist angemeldet.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin,
ja, wenn ich noch in der alten heimat wäre (ahlen / westf.), aber so ......... ![]() die 12.000 km anfahrt sind mir etwas zu beschwerlich, ansonsten wär das eine alternative gewesen. ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()