![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen Wo ist bei einer Sealine Ambassador 310 bj. 1996 der Fäklientank eingebaut ist?
LG Gert Heinz |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber bei meinen bekannten in der Sealine 290family ist der Tank unter dem Bugtisch verbaut. (den hab ich schon mal ausbauen dürfen... da er undicht war)....
|
||||
|
||||
![]()
Das ist richtig, bei unserer SL 310 Amb. war er auch unter dem Kabinentisch (blau), davor 3-Wege-Ventil und Zerhackerpumpe (rot) ...
|
||||
|
||||
![]()
bei der S38 ist der Tank mittig, vor der Küchenzeile ... zwischen Küchenzeile und Sitzgruppe
etwa dort, wo der Hocker auf dem Bild zu sehen ist.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sealine 360 Ambassador Plichtpolster | AlbaThomko | Allgemeines zum Boot | 2 | 22.06.2022 06:17 |
Sealine 285 ambassador Schaltpläne/users manuel | Tom97 | Technik-Talk | 0 | 10.06.2021 11:30 |
Testberichte Sealine S360 Ambassador | Peter1104 | Allgemeines zum Boot | 4 | 10.07.2018 09:03 |
SEALINE 310 Ambassador - Schalter Folie | macreco | Allgemeines zum Boot | 8 | 14.03.2018 16:37 |
[B] Sealine 310 Ambassador Sportbridge | sea-commander | Werbeforum | 7 | 29.12.2013 12:48 |