![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kollegen,
Wie ich in einem anderen Threat bereits geschrieben habe, habe ich mir mit einem guten Freund zusammen ein etwas größeres Schiff aus einem Erbfall gekauft, das mit 2 KAD44 Volvo Dieseln ausgestattet ist. Leider kann mir keiner mehr etwas über den Wartungsstand sagen, ich wurschtele mich da gerade durch Oben stand ein Behälter mit diesen Schrauben, kann mir jemand sagen, wo die hinkommen? Oder sind das eventuell Verschleißteile, die neu gekommen sind?
|
||||
|
||||
![]()
Das sind Hohlschrauben womit die Diesel Leitungen befestigt werden.
Am Dieselfilter oder an der Einspritzpumpe.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied zwischen KAD 42 und KAD 43 Volvopenta | sir robin | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 17.04.2024 14:12 |
Mercruiser 4.3 EFI, was sind das für Schrauben?? | fdhbm | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 21.05.2022 08:31 |
Umrüstung des WAPU antriebs KAD 42a auf KAD 42b | yeki put | Technik-Talk | 0 | 12.08.2017 17:56 |
KAD 44 oder KAD 300 | dieter | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 19.02.2013 09:22 |
Volvo KAD 42 vs. Yamaha ME 420 Diesel Motor | mr-friend | Allgemeines zum Boot | 0 | 07.05.2009 13:26 |