![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich verkaufe mein kleines Schiff "Serenity"
GFK ca. 5,50 X 2,10 m Tiefgang ca. 0,9 m Langkieler Hersteller und genaues Baujahr unbekannt (Ende 70ger / Anfang 80ger) Motor Vetus M2.05 10,5 PS ca. 0,75l/h Verbrauch Basis Mitsubishi Baumaschinen Diesel 2 Kreis Kühlung Hürth Getriebe Wellenantrieb mit Schraube und wassergeschmierter Welle ca. 1590 Betriebsstunden Ausstattung: Echolot Seefunk Zugelassene Beleuchtung (Aqua Signal) Radio 12 V Steckdose Waschbecken stillgelegter 2 flammiger Gasherd Schlupfkajüte mit Polstern und Fensterblenden und 2 zu öffnenden Bullaugen. Klappbares Verdeck Fahrplane für Hängertransport. Antifouling Yachtcare Eco SP Dokumentationen/Handbücher für Motor und die verbaute Technik sind vorhanden. Boot kommt mit kompl. Ausstattung Pütt und Pan (Leinen, Anker, Fender...) Trailer: Wiens Safety Trailer SM1300 BJ 1981 1250 kg zul Gsg HU 08/26 2022 für knapp 900 Euro überholt. Zustand des Bootes: Das Boot ist gebraucht und braucht eine optische Auffrischung. (Gelcoat ausgekreidet, mindestens 3 verschiedene Lackierungen in den letzten 50 Jahren) Zur Zeit ist auch noch etwas Winterdreck drauf, weil es im Freiem steht. Beim Verdeck (gerade gewaschen und trocken eingelagert) wurden diesen Winter 2 Reissverschlüsse erneuert. Bis auf das Toplicht (muss neu angeschlossen werden und Fassung hat Wackelkontakt) funktioniert die Technik Beim Motor wurde die mechanische Vorförderpumpe (Versagen des Antriebs) vor einigen Jahren durch eine elektrische ersetzt. Verkaufsgrund: Da ich noch einen anderen nicht maritimen Oldtimer besitzte fehlt mir einfach die Zeit mich angemessen um das kleine Schiff zu kümmern. Deshalb soll das kleine Schiff in neue pflegende Hände kommen. Wir waren damit einmal auf der Kleinseenplatte und der Müritz (war toll aber zu zweit recht eng) und ansonsten auf dem Neckar unterwegs. Standort des Bootes zur Zeit an Land in 70736 Fellbach Probelauf des Motor und Besichtigung nach Terminvereinbarung Freitags oder Samstags möglich. Um no Shows zu vermeiden (ich habe 40 km Anfahrt) erlaube ich mir vorab 20 Euro Besichtigungspauschale zu berechnen wenn wir uns nicht bereits persönlich kennen.. Diese werden zu Beginn des Vor Ort Termins erstattet. Kontakt: Bitte per PN und dann gerne telefonisch. Mehr infos: https://www.facebook.com/daskleineSchiff/ (da gibt es auch Videos) Der Preis 5.950 Euro
Mit freundlichem Gruß Krohmie "There's no place I can't be since I found Serenity. You can't take the sky from me." Serenity - Das kleine Schiff Geändert von krohmie (29.05.2025 um 18:08 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Serenity - Das kleine Schiff: Die erste Saison auf dem Neckar | krohmie | Törnberichte | 0 | 14.12.2015 17:42 |
Achtung Schiff - 35 m langes Schiff auf der Strasse von Basel nach Thun | Käptn Fred | Allgemeines zum Boot | 10 | 05.05.2014 10:31 |
Ab wann ist ein Schiff ein Schiff oder eine Yacht | Hexe-Crew | Allgemeines zum Boot | 5 | 10.03.2006 16:48 |