![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit dem Kühlwasserthermostat. Ich weiß nicht genau ob es durch schaltet, der Motor kommt schnell auf 100 Grad Kühlwassertemperatur. Weiß jemand wo ich so ein altes Schätzchen bekomme? Es hat 3 Wege und 87 Grad. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn Du uns noch verrätst für welchen Motor das Thermostat gehört.?.?
|
||||
|
||||
![]()
Werner, wie kannst du nur solch eine Frage stellen...
![]() ...musst halt ein bisschen suchen... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß nicht ob das weiter hilft! Es ist ein marinisierter KE75 mit etwa 20PS von Mitusbishi.
Laut Datenblatt hat das Thermostat 76,5 Grad Öffnung und bei 90 Grad sollte es 8mm oder mehr geöggnet sein. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
oh sorry, habe ich nicht gewusst dass ich mir das selbst recherchieren muss... ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Essig in Öffnung Kühlwasserthermostat einfüllen zum Entkalken? | kaleb | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 10.08.2024 21:19 |
Mercury Aussenborder mit 75 PS hat probleme mit dem Rückwärtsgang | GoodYear | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 03.03.2013 18:10 |
Mit 9,9 Ps auf dem Rhein mit dem Strom | thorsten25 | Deutschland | 45 | 29.10.2010 20:14 |
2 Probleme mit Erna mit dem 70er Merc | Karlsson | Technik-Talk | 9 | 23.06.2009 17:06 |
Probleme mit dem Echolot | strathsail | Technik-Talk | 10 | 22.05.2002 07:56 |