![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Neuware, unbenutzt mit Befestigungsmaterial (wie geliefert)
Ich habe meine Fenster fest verklebt, daher ist der Reservehalter noch übrig und noch zu haben, falls ihn jemand brauchen kann. Die Kosten als Original von TaylorMade sind rund 50$, für EUR 20,-- in die Sparbüchse der Enkel ist er zu haben. Rückfragen gerne per PN.
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| "Commencement Exercises" - Jemand aus USA oder mit USA-Erfahrung hier? | Franziska | Kein Boot | 4 | 20.05.2021 22:16 |
| Boote, Boote, Boote.... überall Boote... | AG31 | Allgemeines zum Boot | 14 | 12.12.2015 17:15 |
| Lautsprecher usw. in den USA kaufen (Sammelbestellung) | DPAG | Allgemeines zum Boot | 11 | 03.03.2009 12:54 |
| Boot in USA kaufen und in USA nutzen – Flagge+Zoll? | Erich.Honecker | Allgemeines zum Boot | 42 | 21.10.2007 12:40 |
| Boot aus USA importieren,in ebay USA kaufen. Oder besser über Broker? | Laminar | Allgemeines zum Boot | 9 | 28.07.2007 12:34 |