![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich bräuchte euer Schwarmwissen. Letztes Jahr ist mir beim abnehmen der Kennzeichenleiste das Glas der rechten Rückleuchte kaputt gegangen, bzw. am Rand ein Stück abgebrochen. Deshalb möchte ich das Glas tauschen. Leider kenne ich nicht den Hersteller vom Rücklicht, kann auch nicht schauen da das Boot in Kroatien steht. Ich habe schon mehrmals Herr Reddig angerufen und Mails geschickt. Aber ich erreiche ihn nicht und er antwortet auch auf keine Mail. Trailer ist ein Sigma ECO 2500 BJ2022 mit Kabelschraubanschluss. Vielleicht hat von euch jemand so einen oder einen anderen Sigma Trailer und kann mir diesbezüglich weiterhelfen. Vorab schon vielen Dank für eure Mühe ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hast Du nicht ein Foto vom Trailer ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier was dabei: https://www.anhaengershop.de/collect...-rueckleuchten
|
||||
|
||||
![]()
Ein Bild von deinem Trailer würde natürlich am besten helfen.
Bei Google findet man irgendwie kaum Bilder von dem Trailer…von hinten gar keine… Aber das was ich gesehen habe bzw erahnen konnte ist, dass an den Trailern Rückleuchten von Aspöck der Serie Earpoint verbaut sein könnten. Das sind die „dreieckigen“ Leuchten mit integriertem Reflektordreieck.
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, habe leider keines und der Trailer steht
derzeit in Kroatien, könnte erst wieder Bilder machen, wenn ich dort bin.
|
||||
|
||||
![]()
die hier verwendeten
http://www.suedwestmarine.de/Trailer_Optionen.html# scheinen die zu sein https://www.amazon.de/Earpoint-R%C3%...=AE6R9YZX81M4C (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das könnte es sein, aber ob mein Trailer mit oder ohne weißem Rückfahrlicht ausgestattet ist weiß ich jetzt so spontan auch nicht. Habe nicht wirklich darauf geachtet ![]() Danke schon mal für eure Unterstützung.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und auch wenn dem nicht so wäre: Egal, dann hast Du eben ein nicht funzendes Rückfahrlicht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber ob Rückfahrlicht dabei ist, ist nicht zwingend gesagt, wenn es nicht angeschlossen ist. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob mit weiß oder ohne beim Glas aktuell vorhanden ist.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sigma Trailer auf 100kM umrüsten | arriva54 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 26 | 30.03.2017 17:59 |
Sigma Trailer | Klabauterman | Allgemeines zum Boot | 25 | 11.06.2014 21:42 |
Sigma-Trailer ST-3650 ultralight | Mr. Touring | Kleinkreuzer und Trailerboote | 14 | 14.01.2013 16:46 |
Sigma Trailer SE-1800 Comfort Ersatzteile | sas0r | Technik-Talk | 10 | 22.07.2011 18:01 |
Sigma Comfort Trailer 2,5 t | Formula | Werbeforum | 0 | 12.05.2010 12:57 |