![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Freunde des Bootsports
,ich hätte zwei 2,5" Volvo Penta EVC Displays abzugeben. Ich habe sie mir gekauft um sie in meine Bavaria einzubauen. Leider habe ich erst zu spät gemerkt dass sie erst ab EVC-C eingebunden werden können und meine D4 Motoren EVC-B haben. Ein Display kostet neu bei VP 681 Euro. Ich würde sie beide hier im Forum für 480€ plus Versand abgeben. Diese Anzeige vereint eine komplette Informationsanzeige über sämtliche Bootsdaten. Es werden sowohl sämtliche Motordaten als auch Schiffsdaten angezeigt wenn die Geber in das Netzwerk eingepflegt sind. Einfache Navigation durch Pfeiltasten Produktmerkmale und Produktfunktionen: Akustisches Neutrallagensignal an/aus Drehzahl Betriebsstunden Kühlmitteltemperatur Spannungsanzeige Motoröldruck Ladedruck (nur Diesel) Alarme und Warnmeldungen Diagnose im Klartext Getriebeöldruck (je nach Antriebsart, erforderliche Sensoren) Getriebeöltemperatur (je nach Antriebsart, erforderliche Sensoren) Geschwindigkeit (benötigt einen Extrasensor oder NMEA Schnittstelle) Kraftstofftankanzeige (benötigt Extrasensor) Frischwassertankanzeige (benötigt Extrasensor) Wassertiefe mit Tiefenalarm (benötigt Extrasensor) Seewassertemperatur (benötigt Extrasensor) Ruderlagenanzeige (benötigt Extrasensor) Trimmwinkel (nur Aquamatic) Funktionsanzeige für ACP (benötigt Active Corrosion Protection) Low Speed (benötigt Low Speed Modus) Momentaner Verbrauch Tripzeit Kraftstoffverbrauch Trip Durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch Zeit bis Tank leer Momentaner Verbrauch Tripdistanz Durchschnittlicher Verbrauch Verbleibende Strecke bis Tank leer Wassersportliche Grüße ![]() Jörn
Geändert von Rocca Murene (20.02.2025 um 09:17 Uhr) |
![]() |
|
|