![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
will mir folgendes Gerät evtl. kaufen: https://www.gruendl-shop.de/NORCROSS...andler/E290282 Kann das wirklich funktionieren, wenn ich es entweder auf den Boden lege oder aufs Wasser halte? Sonst nehme ich doch lieber ein manuelles Handlot. Besten Dank für Tipps. Güße derRAlle
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn andere Markennamen drauf stehen funktioniert es schonmal prima.
Wird in z.B. in Florida für 80 USD vertrieben. Würde mir hier für den doppelten Preis verarscht vorkommen, zumal es für den Container aus der PRC nicht wirklich weiter nach Europa ist. Geändert von Fozzi-Bear (Gestern um 18:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Die kenn ich noch von früher vom Tauchen. Die hält man mit der Spitze INS Wasser Richtung Grund. Dann zeigen die die Wassertiefe an. Im Bild hält der das wie eine Taschenlampe.... hatte der Fotograf keine Ahnung wie es funktioniert. So funktioniert es jedenfalls nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Der Vollständigkeit halber, für die für die das Internet kein Neuland mehr ist eine der direkteren Bezugsquellen:
https://m.gys.cn/qtzhuanyongyiqiyib/5001791788.html Stabile 19 Euro. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Google mal nach Depthtrax 1h manual. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boot eisfrei halten auf Solar/12V Basis - kann das funktionieren ? | bootsmann033 | Technik-Talk | 44 | 20.02.2025 14:08 |
Yamaha 8 Ps Ultra Langschaft an einem Dawncraft Dandy 19 kann das funktionieren? | zzzDenniszzz | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 27.09.2013 21:51 |
Selbstgebauter Motorprüfstand inkl. Kühlsystem! Kann es so funktionieren? | arrowbolt | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 24.05.2008 22:08 |
Bilgepumpe - kann das funktionieren??? | felix | Technik-Talk | 6 | 15.07.2007 20:46 |
Wie kann das funktionieren? | Picton16ft | Kein Boot | 16 | 23.05.2007 13:24 |