![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe doch das es auch dieses Jahr wieder eine Spenden Aktion für die Arche gibt.
Ist zwar noch etwas hin bis Weihnachten, aber wie war das mit dem Vogel am Morgen und dem Wurm ![]() https://www.boote-forum.de/showthrea...=Arche+Stendal
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, ich sehe diese freikirchliche Organisation zwischenzeitlich mit ganz anderen Augen und finde eine Spendensammlung in diesem Forum für nicht ganz angemessen; will man der neutralen Richtung, die dieses Forum bisher hatte, treu bleiben.
|
||||
|
||||
![]()
Harry/Micha:
Grundsätzlich sollten wir es jedem Einzelnen überlassen, ob er sich einbringen will und bei welcher Einrichtung.
|
||||
|
||||
![]()
Da einige von euch mich angeschrieben haben und mir Mut gemacht haben, wieder eine Sammlung zu starten werde ich nachher einen neuen Aufruf starten, obwohl ich leider mittlerweile ohne Boot unterwegs bin und entsprechend kaum noch hier im Forum...
Nochmal zur Klarstellung. Die Arche-Stendal ist und war niemals eine Freikirchliche Organisation und auch keiner solchen angeschlossen. Ich war Mitglied einer solchen, bin es aber seit 6 Jahren nicht mehr. Trotzdem ist mein Glaube und damit die Überzeugung die Dinge zu tun und nicht nur zu predigen die Triebfeder für mittlerweile 15 Jahre und einige tausend Stunden ehrenamtliche Arbeit. Ich möchte nur vermeiden, dass der Weihnachts-Spenden Thread wieder in die Richtung geht. Also, bis später, liebe Grüße aus Stendal Mario
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es ist doch positiv und schön von Mario zu hören, dass scheinbar nichts von den, für die Kinder gedachten Spenden für goldene Mercedes Felgen nach Hamburg geht und von dort aus auch die Kinder nicht in irgendeiner Form beeinflusst werden.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
P.S. Ich stehe garnicht auf goldene Felgen ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alle Jahre wieder startet die 2023 Arche-Stendal Weihnachtsaktion im BF | mariot | Kein Boot | 10 | 26.12.2023 19:47 |
Ein Blick in die Arche in Stendal schaut selbst | mariot | Kein Boot | 101 | 09.01.2020 19:50 |
Die Arche-Stendal Weihnachts-Spendenaktion 2017, es geht wieder los | mariot | Kein Boot | 33 | 30.11.2018 12:19 |
Wir sammeln wieder für Weihnachtsgeschenke für Kinder der Arche-Stendal | mariot | Kein Boot | 69 | 25.11.2016 12:13 |
Werbetrommel für die Arche-Stendal | mariot | Werbeforum | 56 | 21.07.2011 17:18 |