![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
vielleicht habe ich hier mehr Glück… Leider wurde am vergangenen Wochenende mein Auto auf dem Parkplatz des Jachthavens Hatenboer beschädigt. Es handelt sich um einen schwarzen Pick-up, den ich längs auf dem Rasenstreifen unter den Bäumen abgestellt hatte (siehe Bild). War zufällig jemand von Euch in diesem Zeitraum vor Ort und könnte mir eventuell Dashcam-Aufnahmen zur Verfügung stellen? Ich stand dort von Samstag, dem 31.08, ab 13:10 Uhr bis Sonntag, dem 01.09, um 18:30 Uhr. Die Beschädigung könnte etwa gegen 12:41 Uhr am 01.09 passiert sein, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
|
||||
|
||||
![]()
Die haben doch eine Kamera, die alles aufzeichnet.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Micha,
Habe die auch als erstes angeschrieben und auch ziemlich schnell eine Antwort erhalten: Zitat:
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beschädigtes Eloxal - Lackfrage? | peterchen66 | Segel Technik | 5 | 09.06.2019 07:46 |
Roermond Hatenboer | pitt4 | Woanders | 1662 | 26.05.2017 18:06 |
beschädigtes Schiff veräußern, wie und wo? | yamstar | Allgemeines zum Boot | 18 | 24.07.2015 20:25 |