![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hat zufällig jemand einen Sealine Prospekt von 1992 im Fundus!
Ich würde mich sehr über einen Scan oder eine Kopie speziell der Seite mit der 390 Statesman freuen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe auf dem Laptop zuhause ne Liste. Da schau ich mal nach ob was bei ist. Melde mich heut Abend hier noch mal. |
|
||||
|
||||
![]()
Super, danke dir!
|
||||
|
||||
![]()
Grad in meiner Liste nachgeschaut
Leider nur Gesamtprospekt aller Modelle aus 2001. Tut mir leid für dich.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sealine 260 Family - Handbuch oder Prospekt gesucht | berlinpower | Allgemeines zum Boot | 1 | 21.09.2020 15:31 |
Der Rumpfbau von Schiffsmodellen - Broschüre | dampfspieler | Modellbau | 3 | 11.12.2011 13:10 |
Beneteau Prospekt gesucht | silhu | Allgemeines zum Boot | 1 | 13.07.2011 10:43 |
Übersetzen von niederländischer Waddenzee-Broschüre? | ViaConMe | Woanders | 5 | 16.05.2007 18:11 |