![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Weiss jemand, warum die Felix Sand schon seit einiger Zeit nicht mehr in Grömitz ist sondern scheinbar in der Werft bei Bremen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Meist turnusmäßige Inspektion.
Frag halt nach.
|
|||
|
|||
![]()
Die dauert schon den ganzen September. Auch glaube ich nicht, dass das Schiff für normale Wartungsarbeiten in die Werft nach Bremen muss.
Die SAR Leute konnte ich vor Ort nicht fragen, da Grömitz zu ist. Mache ich dann nächstes Jahr. |
|
||||
|
||||
![]()
Doch ist üblich
|
|||
|
|||
![]()
Wartungsvertrag für die gesamte Flotte
![]() ![]() Flatrate ![]() ![]() https://www.fassmer-service.de/en/se...ice-agreements Wird schon ein bisschen mehr an Technik sein und entsprechend mehr zu tun (und dokumentieren) sein. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die zerlegen praktisch die Einheiten. Das dauert seine Zeit.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Felix Baumgartner Doku heute Abend | Frank-HH | Kein Boot | 2 | 26.11.2012 08:04 |
SAR-kommt ins Museum | diver_guido | Allgemeines zum Boot | 2 | 24.05.2011 15:51 |
Ankern auf Sand - 9,55m Boot | topgunwolf | Allgemeines zum Boot | 34 | 25.12.2007 20:10 |
Wisst ihr wer eine SAR-Versicherung anbietet? | raccoon | Allgemeines zum Boot | 2 | 07.07.2006 14:54 |
Seefunk / SAR | iemand | Allgemeines zum Boot | 0 | 26.06.2004 11:34 |