![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage, wo kann man in meiner Gegend, Münster NRW am besten Wakeboarden oder Tuben, an welchem Fluss/ See? Bitte keine Wassersportanlagen wir wollen das gerne mit dem eigenen Boot machen. Besten Gruß Tim |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn ich richtig sehe ist die nächstgelegene Strecke am Rhein Rhein 843,00 -– 844,975 o Grietherorter Altrhein
|
|||
|
|||
![]()
Weser, Petershagen. Das war zumindest früher immer gut. Die Strecke ist schön breit. Bei Vlotho /Weser ist auch eine Strecke, die ist aber relativ eng. Der Rhein war uns früher immer zu ruppig. Ich wohne 30 km von Münster. Leider gibt es hier in der Gegend nichts. Wir fahren nur noch in Holland,
Gruß Achim |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der kommt immer zu uns am Bijland. |
|
||||
|
||||
![]()
Dort auch mit Öffnungszeiten: https://www.elwis.de/DE/Sportschifff...chen-node.html
|
|||
|
|||
![]()
Danke für eure Tipps, gibt es sonst im Ruhrgebiet gar nichts? Was man so innerhalb einer Stunde erreichen könnte?
|
|
||||
|
||||
![]()
Guck in die Liste dort stehen alle strecken drin.
Sowas wie inoffizielle Wasserskistrecken gibts nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Leider nicht. Im Ruhrgebiet gibt es nur die Kanäle und die Ruhr. Da gilt überall ein Tempolimit von max. 12 km/h.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo fahren in NRW? | Katjes | Allgemeines zum Boot | 23 | 15.11.2019 08:48 |
Motorboot fahren NRW | franz01 | Allgemeines zum Boot | 15 | 12.08.2010 14:09 |
Schlauchboot fahren in NRW | goddey | Allgemeines zum Boot | 6 | 23.05.2010 20:51 |
Motorboot fahren in NRW /BW/hessen/saarland /rheinland | double-dee | Deutschland | 3 | 18.05.2009 11:01 |
NRW schneller fahren | Wasserwanderer | Kleinkreuzer und Trailerboote | 13 | 20.08.2007 09:00 |