![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde des Wassersports .
Leider ist mein Motor kurzzeitig ohne Kühlwasser gelaufen , wie viel Minuten kann ich nicht genau sagen . Auf jeden Fall wird er jetzt immer zu Heiß . Impeller der Seewasserpumpe ist wahrscheinlich zu 100% Schrott ( ist mir klar) Aber was ist mit der anderen Motor Wasserpumpe ist diese dann auch gleich hinüber ? Wie ist diese im inneren aufgebaut , gibt es da auch sowas wie einen Impeller der gewechselt werden kann ? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo XXXXXXXXXXX,
die Wasserpumpe für den Inneren Kreislauf geht deshalb nicht gleich kaputt. Die Pumpe für den Inneren Kreislauf hat wie beim Auto ein Schaufelrad, und pumpt das Wasser durch den Motor...
|
||||
|
||||
![]()
Dankeschön für die schnelle Auskunft.
Auf diese Antwort habe ich gehofft.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
350 mag wird heiß/kein Wasserdruck | Matteo2702 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 03.07.2022 10:19 |
Honda BF60A wir sehr heiß | wgil | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 20.02.2022 07:08 |
Motor wird zu heiß Mercruiser 496 MAG | V8Liebhaber | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 17.06.2017 12:33 |
Mercruiser MPI 5.0 vs. 350 Mag Mpi | Warenbuffet | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 08.07.2015 13:19 |