![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Suche jemanden, der mir mein Mercruiser Alpha One Gen.2 Z-Antrieb
Gimballager, Bälge, wechselt oder eine günstige Werkstatt, weil ich habe schon in Mönchengladbach Werkstatt nachgefragt Langenfeld wollen zwischen 2000 3000 €. Das ist mir einfach zu viel. Vielleicht kann mir jemand einen guten Tipp geben oder Leute, die sich da dran trauen ich kann leider nicht selber machen da mein rechter Arm kaputt ist. Gruß Karl-Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
2 - 3 tsd ist schon ne ordentliche Hausnummer nur für Bälge wechseln.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan wenn mein rechter Arm nicht kaputt wär, hätte ich selber gemacht
Ende Saison verkaufe ich lieber das Boot und hole mir ein Boot mit Außenbordmotor |
|
||||
|
||||
![]()
auch bei Außenbordern ist nicht alles Gold was glänzt,
nur Bälge wechseln ist kein Hexenwerk aber schon etwas fummelig, solche Beträge kommen schnell zusammen, wenn man nebenbei gleich das Gimballager und den Schaltzug mit wechselt,
|
|||
|
|||
![]()
Vor sechs Jahren schon gemacht, war in 6 Stunden fertig
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du es schonmal gemacht hast weißt du ja wie es geht. Dann brauchst du dir doch nur zwei von der Straße holen die dann nach deinen Anweisungen arbeiten.
|
|||
|
|||
![]()
Klar, die machen alles kaputt. Da lass ich doch lieber einen machen der es kann ja
|
|
||||
|
||||
![]()
Also 6 Stunden ist schon ordentlich wenn man alles macht.
![]() Bälge, Zwischenlager, Schaltzug, Trimmsender, Öldurchführung (wenn aus Plastik)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kardanbalg wechseln beim 270 Antrieb | NTAB | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 31.07.2008 09:34 |
Antrieb wechseln OMC | Karsten1 | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 07.04.2007 18:43 |
Kann man Flo torq Narben wechseln..für anderen Antrieb????? | Tim2502 | Technik-Talk | 0 | 26.04.2005 20:43 |
Schlauch am Z-Antrieb wechseln | AndreasN | Technik-Talk | 25 | 09.08.2004 09:27 |
Mercruiser Antrieb, Impeller und Manschetten wechseln | Seadoo | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 23.09.2002 09:39 |