![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
leider habe ich über die Suchfunktion keine Antwort gefunden…. Ich habe im Inneren der QS Activ Open 555 aus 2017 kleine Gelcoat-Schäden. Leider finde ich keine Infos, in welcher RAL Farbe das Innere des Bootes lackiert ist. Mehrere Händler konnten mir nicht weiterhelfen und von Brunswick direkt bekomme ich seit Wochen keine Antwort. Kann mir jemand weiterhelfen? Hätte nur ungern andersfarbige Flecken im Boot. Viele Grüße, Jonas |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mir meine Wunschfarbe kaufen und komplett streichen...
|
||||
|
||||
![]()
Vermutlich nehmen die eh nur das, was gerade da rumsteht...
|
|||
|
|||
![]()
Hier und in anderen Baumärken gibt es den Farmischservice:
https://www.hornbach.de/services/farbmischservice/ Das sollte vielleicht gehen, hab es aber selber noch nie genutzt. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jonas,
lackiert ist da sicherlich gar nichts, weshalb Hornbachs lacke wohl auch nicht weiterhelfen. Ein Gelcoat Reparaturset in weiß würde Dir sicher weiterhelfen. (z.B. Yachtcare, reinweiß RAL 9010) Die Weißtöne vergilben mit der Zeit sowieso, sodaß es schwierig wird den Ton genau zu treffen. Gruß Carsten
|
|
||||
|
||||
![]()
Kein Händler hat dir gesagt, daß das gefärbtes Gelcoat ist und nicht Lackiert. Diese Händler würde ich meiden
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Heckdusche für Quicksilver 555 Open | AW-Skipper | Kleinkreuzer und Trailerboote | 13 | 16.11.2019 12:47 |
Quicksilver Activ 555 Cabin Rost | mischali | Allgemeines zum Boot | 11 | 18.07.2019 14:26 |
Quicksilver 555 open | Tomm100 | Allgemeines zum Boot | 7 | 19.08.2017 14:30 |
Thread für Quicksilver Activ Open | Studdy1404 | Allgemeines zum Boot | 20 | 20.12.2015 12:33 |
Quicksilver 555 (open, Commander, Commander WA) ? | sabberlatz | Allgemeines zum Boot | 4 | 06.07.2014 11:14 |