![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin bei Amazon gemeldet , benutze aber gleich 5 verschiedene Terminals oder Laptobs und jedes mal bekomme ich auf meine E-Mail die Meldung von Fremd-Einloggen.Auch wenn man das ignorieren kann nervt das.
Kann man die Geräte nicht irgendwie speichern oder hinterlegen? Danke!!!!
|
||||
|
||||
|
Die Meldung nicht ignorieren, sondern mit OKAY (oder ähnlich) bestätigen.
Ich bekomme die Meldung, wenn ich meine Geräte vorher "gereinigt" habe, also alle Cookies etc gelöscht habe.
|
|
|||
|
|||
|
Danke Pfeffer
ich sehe aber nichts zum bestätigen sondern nur etwa" wenn Sie das waren können sie die Meldung ignorieren"
|
|||
|
|||
|
Ich melde mich nur mit dem normalem PC an- und bekomm jedesmal die Meldung....
|
|||
|
|||
|
Dann wohl doch mal Amazon anschreiben,ob die auch antworten?
![]() Jedenfalls der PC wo ich mich vor Jahren angemeldet habe ist sauber.Liegt wohl an der IP Nummer ![]() Jetzt mit diesem Reise-Notebook wolle ich etwas aus Panama bestellen- das war unmöglich Da ist mir ein Utensil unterwegs kaputt gegangen und ich wollte es das es da ist wenn ich ankomme.Das ging gar nicht, nur auf der Mail dass ein fremder Loggin statt gefunden hat.![]() Ist doch doof wenn man im Ausland nichts bestellen kann.....
|
||||
|
||||
|
Hi
Sind wir mittlerweile evtl. etwas arg verwöhnt? Die IP-Adresse wird n.MW. bei jeder Neu-Anmeldung wieder neu vergeben. Kann sein, das aus bestimmten Bereichen der Welt bestimmte Dienste vom jeweiligen Anbieter nicht unterstützt werden. Da kommt dann auch schnell die Meldung , das jemand etc . . . Wenn Du es warst ist doch alles OK. So wird es auch beschrieben. Einfach korrekt wieder geben. Und nicht nur auszugsweise. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
liegt meistens daran, dass man im privaten Modus surft und/oder immer die Cookies beim Beenden löscht.
|