![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich habe mich gerade angemeldet und möchte mich kurz vorstellen und eine bitte äußern. Ich heiße Guido, bin gerade dabei meinen Bootsführerschein zu machen und habe für mein Schlauchboot einen Mercury 15 PS MH 2 Stoke Motor. Ein richtiges Boot habe ich leider (noch) nicht. Ich bin 51 Jahre alt und wohne im Ruhrpott. Nun such ich für den Motor eine Anleitung. Habe ihn von einem Freund bekommen und nachdem ich über den Impeller, das reinigen der Steigleitung sowie dem reinigen der Leitung am Motorblock nun endlich das Kühlwasser zum Laufen bekommen habe, habe ich beim zusammensetzen des Chokes oder der Einstellung des Gaszugs wohl etwas falsch gemacht. Vorher lief der Motor tadellos. Über eine Anleitung zur korrekten Montage würde ich mich sehr freuen. Danke im Voraus. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Guido,
willkommen ... Hast du es hier schon versucht? https://www.mercurymarine.com/de/de/.../owners-manual
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Guido
Ich habe mal Deinen Threadtitel verständlicher geändert.
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury 5MH 2-Takt Infos und Anleitung gesucht | txg | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 03.09.2015 19:35 |
Yamaha F 6 BMH Bj 2005 Four stoke | steried | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 08.07.2014 06:30 |
Anleitung f.70PS Johnson gesucht! | Spidora | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 18.10.2005 18:08 |
Anleitung zum Laminieren gesucht | sealord | Technik-Talk | 1 | 09.03.2005 07:05 |
Anleitung für Fischfinder Humminbird One Hundret gesucht ! ! | Henny | Technik-Talk | 2 | 03.09.2003 07:16 |