![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir waren heut auf der Interboot in Friedrichshafen. Da haben wir neben ein paar Interessanten Booten, auch ein neues Fender System entdeckt. Nennt sich POP Fender. Auf den ersten Blick find ich das sehr gut. Hat hier wer schon einen zweiten Blick drauf geworfen. Sprich gibts schon praktische Erfahrungen. https://popfender.com
|
|||
|
|||
![]()
90 Euro sind ne Ansage.
|
||||
|
||||
![]()
Hmm müsste man doch eigentlich auch aus tpu mit der entsprechenden shorehärte drucken können :3
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
maximal für kleine Sportboote mit Platzproblemen beim Verstauen der Fender sinnvoll. ![]() Ansonsten "löst" der POP-Fender Probleme, die ich nicht habe. Klaus, der seine Fender noch nie in die Spülmaschine stecken wollte
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist der Durchmesser noch zu gering. Ich verwende gerade 210mm Fender. Da wir viel Schleussen, möchte ich den Durchmesser beibehalten. Gibt mehr Abstand zur Wand. Der POP Fender gibts nur in 165mm. Soll aber noch was kommen in späterer Zeit.
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte so ein Teil gestern in der Hand. Wirkt sehr innovativ, ABER:
Ich finde die Teile sehr hart. Abstand werden sie halten, aber ob das Zeug auch vernünftig dämpft? Ich habe dafür auch aus diesem Grund keinen Bedarf: Ich bin im Salzwasser unterwegs. Da würde dann vermutlich innen wie aussen das Salz anhaften. Beim Zusammenschieben fällt das Salz dann runter. Wenn man sie dann schick in ein Staufach steckt, ist dort alles salzig. Und was bringt das? Staufächer sind immer zu wenig, da müssen keine nassen, salzigen Fender rein. Ich persönlich habe lieber schicke Fenderkörbe aussen an der Reeling montiert und darin stecken die guten zweifarbigen Fender aus Norwegen mit den vernünftigen Ventilen, die auch nach 5 Jahren noch funktionieren. |
|
|||
|
|||
![]()
diese neuen Fender sind in einer rund zweijährigen Entwicklungs- und Testphase sowohl im Labor wie auch von mehreren Testpersonen in Süß- und Salzwasserumgebungen eingehend getestet und geprüft worden. Sie können versichert sein, dass diese Entwicklung alle bisher gekannten Einsatzgebiete eines herkömmlichen Fenders um ein Vielfaches übertreffen.
Gerne beantworten wir Ihre offenen Fragen und Bedenken zu jeder Zeit ausführlich. Ihr Kundensupport von POP Fender |
|
||||
|
||||
![]()
Aufgrund der "Kleinheit" meines Bootes, interessiert mich das schon etwas.
Aber 90,- für einen Fender ist ganz schön - zumal ich ja genug Fender habe, die dann übrig wären. Und, wenn ich das richtig verstehe, ein schicker Blau-Weisser Fender wäre dann ab 250,- ?? Sorry, die Preisgestaltung ist mir zu schmerzfrei ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
KING of POP tot ? | xtw | Kein Boot | 67 | 26.06.2009 11:09 |
Pop(p)stars...geniale Idee | VirginWood | Kein Boot | 14 | 19.12.2008 09:19 |
Biete Pop Up Klampen, Unterwasserscheinwerfer... | Searay220 | Werbeforum | 10 | 18.04.2008 05:12 |
PN Pop Up lässt meine IE 6.0 SP2 abstürtzen | Cyrus | Kein Boot | 21 | 05.08.2005 19:25 |