![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen - Ich habe vor mein Neues gebrauchtes von Bremen aus, auf den Wasserweg nach Berlin zu holen. Ist auf der Weser alles frei oder muss ich irgendwas beachten ?
MG Kai ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja das Wetter
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ansonsten hab ich noch einen ganz heißen Insider-Tipp für dich:
https://www.elwis.de/DE/Startseite/Startseite-node.html Klaus, der gerne weiterhilft aber nicht den Google-Hiwi macht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nach diversen Sperrungen wegen Wartungsarbeiten sind alle Schleusen wieder in Betrieb.
Mit Wasserständen hast du kein Problem. Also los ![]() Wenn du in Drakenburg Station machen möchtest melde dich einfach.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg - danke für die Info und das Angebot - ich melde mich wenn ich genau weis wann es los geht !!!
MG Kai
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Diesel tanken am Mittellandkanal und Elbe Seitenkanal | Friese | Deutschland | 29 | 28.05.2022 15:14 |
Steenwijk - zum Mittellandkanal | ericjoo | Woanders | 16 | 02.02.2020 11:32 |
Mit Stahlboot vom Mittellandkanal über ESK zur Ostsee (Grömitz) | Schlappohr | Deutschland | 22 | 28.02.2019 06:22 |
Loch im Mittellandkanal | RoterBaron | Kein Boot | 1 | 17.02.2006 14:37 |
Über den Mittellandkanal gen Osten | kanalskipper | Deutschland | 13 | 14.09.2004 11:29 |