![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, schönen Sonntag in die Runde
Ich habe ein kleines leichtes 5m Alu Bötchen mit 20Ps Aussenborder. Ich will eine neue Lenkung einbauen die möglichst leichtgängig ist und wenige Umdrehungen benötigt. Gibt es zwischen den verschiedenen Marken Teleflex , Multiplex usw. gravierende Unterschiede? Ich tendiere zur Multiflex ?? Gruß. Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
es gibt qualitative Unterschiede. Getriebegehäuse aus Kunststoff oder Metall, verschieden dicke Lenkseile. bei 20PS reicht eine einfache Lenkung, z.B. von SeaStar Solutions oder Ultraflex. -the mechanic-
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Empfehlung neue Lenkung | Andreas_nett | Kleinkreuzer und Trailerboote | 9 | 08.05.2011 19:09 |
Welche Lenkung ist das? Schwergängige Lenkung | HugoStieglitz | Technik-Talk | 20 | 01.02.2011 11:18 |
Neue mechanische Lenkung: aber welche? | skyfox | Technik-Talk | 3 | 08.12.2009 07:26 |
Noch eine Frage von mir : neue Lenkung ? | xxeenn | Motoren und Antriebstechnik | 26 | 19.09.2006 10:33 |
Brauche ich eine komplette neue Lenkung? | Fletcher-Andi | Motoren und Antriebstechnik | 20 | 13.09.2006 18:32 |