![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich bin neu hier und brauche Hilfe.
In unserem Boot haben wir einen Nanni-Diesel 2.40HE. Der Anlasser (Zugmagnet) ist defekt. Nur den Zugmagneten bekomme ich nicht ausgebaut, da die Kreuzschlitzschauben bombenfest sitzen. Weiß jemand, wie ich den Anlasser ausgebaut bekomme? Der Motor ist im Boot und ich komme überall schlecht ran. Die beiden Bolzen konnte ich lösen. Der Anlasser lässt sich aber nicht ausbauen. Hat es Sinn, die Fundamenthalterung auszubauen, wenn ich den Motor aufbocke oder muss ich den Sitz des Ölfilters ausbauen - es ist schon neues Öl drin ![]() Schon einmal mein Dank für Vorschläge. Ingo |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anlasser Yamaha AB 40HE | alfa-schwarz | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 18.05.2009 12:19 |
Suche Kohlebürsten für Anlasser Mercury oder kompl. Anlasser | majozini | Werbeforum | 15 | 28.02.2009 23:30 |
Yamaha 40HE H4-L 2 takter Kaltstart schwirigkeiten | andrej | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 17.06.2008 00:35 |
Yamaha 40HE H4-L 2 takter Spukt Hilfeeeee! | andrej | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 15.06.2008 21:35 |
Nanni Diesel unrunder Leerlauf | AchimSchroeder | Technik-Talk | 26 | 24.05.2005 06:34 |