![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Durch Zufall bin ich auf eine Seite gestolpert auf der
Außenborder sehr günstig angeboten werden. Wer kennt den Laden ? http://www.yamaha-outboardsale.com/
|
![]()
Sind ja unglaubliche Preise
![]() Aber schau mal: https://www.google.de/search?q=yanlu...=1606904184358 Das böse Erwachen könnte eventuell später kommen, wenn das stimmt, mit den schwer beschaffbaren Ersatzteilen. Die Abgasgeschíchte ist zwar noch kein Thema, könnte es aber werden. Der Wert meines ML ist vor nicht allzu langer Zeit auch halbiert worden... ![]()
Gruß Martin Geändert von MarDan (02.12.2020 um 10:27 Uhr) |
|
![]()
Der Manager soll bloß 8.800 US$ kosten
![]() ...er hat aber immerhin nen Ultralangschaft ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja plus Steuer und Transport...
|
![]()
Versand und Steuer geht wohl zu deren Lasten...
Klingt für mich zu gut um Wahr zu sein...ich hätte Bauchschmerzen! Ausserdem: Support your Local ![]() https://www.trawlerforum.com/forums/...les-48797.html
|
||||
|
||||
![]()
Kommt halt noch Einfuhr drauf. Würde vorher fragen, ob die Motoren eine CE-Kennzeichnung haben, eventuell bekommst du den sonst nicht eingeführt.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke es ist ein Fake-shop, aber vielleicht ja doch nicht und es gibt hier jemand der gute Erfahrungen mit denen gemacht hat.
|
||||
|
||||
![]()
Flieg doch rüber nach Hongkong und nimm das Ding als Handgepäck oder so ähnlich mit.
Bei über 8000 Dollar Rabatt kein Problem .
![]() ![]() die 4-beinige Chefin von Bootsmann Hermann Geändert von hermann.l (02.12.2020 um 12:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auch wenn es nicht unbedingt ein Fake-Shop ist, und auch wenn es Hongkonk und nicht China ist, so glaube ich kaum, daß du irgendwelche Garantieleistungen in Europa bekommst, vom Einfuhrzoll und den Abgasvorschriften mal abgesehen. Ordentliche Rabatte gibt es auch in Deutschland.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das hat in den Staaten auch schon jemand probiert, die Antwort: (Englisch ist nicht deren Muttersprache.....) " we no allow to be selling motors in country...only outside, its this law here"
|
|||
|
|||
![]()
Völlig indiskutabler Schwachsinn. Aber jeden Morgen stehen sicher genug Bekloppte auf die Geld dorthin überweisen
YanLung Marine Hongkong
Gruss Ingo Ich hab auch keine Lösung. Aber ich bewundere das Problem Geändert von DerIngo (02.12.2020 um 15:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Vertrauen ist gut..........., versuch doch einfach ob die Vertrauen haben.........
Bestell "Lieferung frei Haus, verzollt!" Zahlung innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Ware! Ich denke, du bekommst nicht einmal eine Antwort....also vergiß die Spinner!!! Gruß Werner ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Solche Hammerpreise sind das auch nicht. Habe voriges Jahr ein neuen Yamaha Outborder 115 PS, Langschaft, um 8.300 € beim Yamaha Händler in Šiofok gekauft.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Werner ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer hat schon mal einen Tank ausgebaut... ICH :o) | dieter | Technik-Talk | 134 | 18.10.2020 19:12 |
Wer hat/ hatte schon mal im Hafen Lautermuschel einen Liegeplatz? | Sealine 218 | Allgemeines zum Boot | 5 | 15.01.2016 13:05 |
Hat jemand schon mal einen Volvo B20 durch einen 3,ol Volvo ersetzt ? | Twister82 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 06.09.2015 20:42 |
Hat schon mal wer von euch einen Nissan Patrol Motor 3,3L (K160, SD33) marinisiert? | Adriatik | Technik-Talk | 7 | 11.02.2015 07:11 |
Schon mal jemand einen Motor auf der boot-Düsseldorf gekauft? | Flybridge | Allgemeines zum Boot | 17 | 31.01.2011 19:34 |