![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Seefahrer. Ich habe dieses Boot von meinem verstorbenen Vater geerbt. Keine Papiere oder sonstiges. Nun habe ich ihm zu Ehren meinen Bootsführerschein gemacht. Jetzt kommt mein Problem. Was habe ich da für ein Boot? Seit Wochen suche ich im Internet und finde dieses Boot nicht... Es ist ca. 5,6m lang und ca. 1,6m breit... Man kann deutlich erkennen, das der Motorraum mal später vergrößert würde um dem Granada Motor Platz zu verschaffen. Kennt es einer von euch?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Mein aufrichtiges Beileid unbekannterweise! Ein hochauflösendes Bild vom Cockpit ist immer für die Spezies hier im Forum hilfreich. Der HIN nach zu Urteilen würde ich jetzt auf einen Weft/Eigenbau tippen. Lieben Gruß, Udo |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Antwort. Ich habe nur Bilder vom Cockpit während der Restauration. Die Anzeigen waren alle Made in USA. MMan kann aber erkennen daß einige Anzeigen nachträglich verbaut wurden.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dornumersiel: Wer kennt dieses Boot, wer hat es besichtigt? | schreiner_aus_ob | Allgemeines zum Boot | 8 | 31.05.2019 16:46 |
Wer kann mir helfen? Wer kennt dieses Boot? | Jürgen33154 | Restaurationen | 0 | 28.12.2014 18:47 |
Wer kennt dieses Boot: Chrisidon/Microplus 600 | Nixblick | Allgemeines zum Boot | 11 | 14.06.2014 20:11 |
Wer kann mir was über dieses Boot sagen und über dieses Schwert | sirkurzschluss | Allgemeines zum Boot | 2 | 20.05.2013 07:15 |
Wer kennt dieses Boot ? | Michael W. | Allgemeines zum Boot | 3 | 05.10.2008 19:40 |