![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Beim Bootfahren habe ich... | |||
ein Funkgerät und habe es immer eingeschalten |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 40,00% |
habe ich ein Funkgerät, habe es aber nicht immer eingeschalten |
3 | 20,00% |
habe ich kein Funkgerät an Board |
6 | 40,00% |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bootsfreunde,
vorigen Samstag bin ich mit dem Katamaran von Split nach Vis los. Auf Höhe von Brac brannte ein Boot. Die Personen durften schon gerettet worden sein. https://www.youtube.com/watch?v=bxmKVOMt1AY Aus Interesse, wer fährt von euch mit eingeschaltetem Funkgerät? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich!
Hilft aber nichts, wenn’s Boot brennt. Bei bis zu 265 Liter Super bin ich schnell im Wasser, wenn ein Löschversuch nicht hilft.
|
|||
|
|||
![]()
Klar ist man da schnell im Wasser! Ich habe nur ein Handfunkgerät...
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Berlin - Havarie, Unfall und brennendes Boot ... | MJohny1 | Allgemeines zum Boot | 3 | 09.06.2014 18:46 |
Feuerwehr löschte brennendes Boot auf Mittellandkanal | ibiscoxy | Allgemeines zum Boot | 11 | 04.10.2012 09:45 |
Ich muss mir was von der Seele schreiben: brennendes Boot | Stoertebeker2010 | Allgemeines zum Boot | 21 | 03.05.2011 18:33 |
Hämorriden - ein brennendes Problem | barrier-riff | Kein Boot | 47 | 04.09.2009 11:53 |
Kroatien, Insel Brac ... ohne Boot :o( | N.Eptun | Mittelmeer und seine Reviere | 8 | 08.10.2008 14:39 |