![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde, ich suche Tips, Empfehlungen oder auch Fachleute zum Thema Außenborder Halterung, Bracket... Es ist angedacht ein Gfk Kasten zu bauen und ich habe wenig bis keine Erfahrung. Natürlich muss das Teil auch stabil genug sein, der Motor wiegt 230 kg. Selbstverständlich bezahle ich für eine Handwerkliche Leistung auch was es kostet... Danke im voraus, viele Grüße, Andi aus Heidesee
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ajo, ich hätte einen Tipp aus eigener Erfahrung. Bei Interesse melde dich mal per PN.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umbau von z antrieb auf aussenborder | wels05 | Allgemeines zum Boot | 13 | 23.05.2024 07:00 |
Nidelv 18 - Umbau auf Aussenborder | RiHu | Allgemeines zum Boot | 26 | 24.06.2013 16:05 |
Umbau auf Aussenborder | Andy_M | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 08.08.2011 16:43 |
Auf und Umbau innen auf Aussenborder | Wallersquad | Selbstbauer | 0 | 26.07.2011 19:32 |
Benötige Hilfe bei Umbau Inborder auf Aussenborder | gkrausse | Allgemeines zum Boot | 3 | 05.06.2005 11:47 |