![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Bei meinen Mercruiser 4.3 LX hab ich das oben genannte Problem wenn ich zurück in den Leerlauf schalten will,kann man das einstellen ?Schaltseile von den Antrieben sind neu .
|
|
|||
|
|||
![]()
Klar kann man das, einfach an die Einstellanweisung, die hier im Forum veröffentlich ist, halten
|
|||
|
|||
![]()
Wo finde ich die ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Da müsste ich genauso wie du, die Suchfunktion bemühen.
Oder den Schaltzug aus dem Z-Trieb in Neutral schalten und den Fernschaltzug mittels Schraubmöglichkeit anpassen, so das bei Gang drin, der Microschalter nicht gedrückt ist, denn der macht die Zündung aus, wenn er gedrückt ist.
|
||||
|
||||
![]()
versuche es mal unter dem Link:
https://www.boote-forum.de/showthrea...1&#post1155171
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kein Hallo, kein Danke. Nett von Dir dass du ihm das raus suchst. Gruß Mani
|
||||
|
||||
![]()
was soll man auch sonst machen, wenn eh nichts vernünfiges im Fernsehen kommt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=-s_tgevX2aI
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nico,
Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war der Schaltzug zum Antrieb leicht schwergängig, nachdem ich diesen erneuert habe könnte ich wieder wunderbar schalten , ohne das der Motor ausging. War echt scheixxx beim anlegen , wenn der Motor ewig ausgeht Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Denn solltest du mal richtig lesen .“Der „ hat schon danke gesagt im Forum und Hallo kann ich auch sagen.Gibt nur immer Leute wie dich die irgendeinen Mist in fremde Beiträge Posten.
|
|
|||
|
|||
![]()
Meine Schaltseile vom Motor zum Antrieb sind beide neu.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Orginale Manuale gibt es auch auf Deutsch, die muß man aber kaufen
umsonst findest du die nicht im Internet
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schaltung hakt | Sunseeker78 | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 15.09.2014 09:56 |
AlphaOne Gen II Schaltung hakt | Axel.L | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 28.07.2014 15:48 |
Yamaha 703 Schaltung hakt bei Vollgas | Jip | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 01.08.2013 12:24 |
Schalthebel hakt (OMC-Schaltung,Johnson Motor) | FBA_de | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 17.07.2005 19:51 |
Schaltung hakt, lt. Werkstatt nahezu Totalschaden !? HILFE ! | Fenderkalle | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 08.06.2003 12:42 |