![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.Kurze Frage an die Bootsgemeinde.Habe mir einen notmotor 2,3 ps angebaut.Muß ich diesen eintragen lassen.Boot ist ein Rib 5,3m mit 115 ps Außenborder.mfg.enrico
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich würde ihn lediglich der Versicherung melden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein mußt du nicht! Versicherung melden wegen Diebstahl ist ratsam.
|
||||
|
||||
![]()
?? wozu dann die Frage / das Feld für einen 2. Motor im "Ausweis über das Kleinfahrzeugkennzeichen" ??
Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe letztes Jahr bei der Anmeldung beim WSA Stralsund auch die Nummer und den Typ meines Notmotors angegeben, eingetragen haben sie ihn nicht...
LG Peter
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt ja auch Boote mit 2 Antriebsmotoren.
|
||||
|
||||
![]()
......dann habe ich es falsch verstanden : der 2,3PS ist also kein Antriebsmotor, sondern soll nur das Wasser umrühren
![]() Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme mal an, Du bist nicht aus der Schweiz, sonst wäre die Antwort nämlich: ja.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aussenborder als Notmotor | Roadrunner | Technik-Talk | 38 | 11.01.2006 18:12 |
Befestigung Außerborder- Notmotor | dieter | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 11.09.2005 11:29 |
Montage Halterung Notmotor | dieter | Motoren und Antriebstechnik | 20 | 31.05.2005 10:11 |
Verfl... Unterwasserteil von Chrysler 4PS Notmotor unlösbar? | Roland S. | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 21.09.2004 07:51 |
Notmotor für Sportboot | Matthias | Kleinkreuzer und Trailerboote | 10 | 17.07.2003 20:48 |