![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi zusammen,
Da mein AB was älter ist Frage ich mich was ihr an Notwerkzeug und Ersatzteilen dabei habt wenn es mal klemmt? Ich hab zwar auch noch nen Elektromotor, aber an der Elbe ist der mehr um aus dem Fahrwasser zu kommen, heim bringt mich der eher nicht. Bisher im Koffer (Auch für Kleinigkeiten am Boot natürlich ) Werkzeug: Ring und Gabelschlüssel Innensechkant und Torx Schraubendreher Spitzzange Kombizange Wasserpumpenzange Schere Wd40 Bremsenreiniger Dichtungsmasse Versch. Gummiringe Ersatzteile: Splinte Zündkerze Zündkabel Diverse Schrauben und Muttern Was habt ihr noch dabei? |
|
||||
|
||||
![]()
Zündkerzenschlüssel
Schlüssel zum Propeller wechseln
|
|||
|
|||
![]()
Und wenn der Motor ein AMI sein sollte (Johnson, Evinrude oder Mercury) dann sollten das Werkzeug Zollmaße haben
|
![]()
Hammer, Schlauchschellen, Ersatzbenzinpumpe, Propeller, Draht / Kabel, Klebeband, Kabelbinder, Zündkerzen, Stecker, U-Kontakte, Lüsterklemmen, Kabelschuhe, Heisskleber,
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aussenborder Mercury 40 PS, 2 Takt, 2-Zylinder | Urs | Motoren und Antriebstechnik | 18 | 14.03.2021 16:02 |
2 Aussenborder (50) = 1 Aussenborder (100) | Seebert | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 16.05.2014 15:46 |
Zweit-Aussenborder am 6,50Meter Boot mit Aussenborder | tommyc | Allgemeines zum Boot | 7 | 12.03.2006 17:55 |
Morgen kommt mein neuer Aussenborder. | Cyrus | Motoren und Antriebstechnik | 52 | 19.03.2003 13:23 |
Problem mit altem Johnson-Aussenborder | Eneas | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 07.06.2002 13:41 |