![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
habe schon fast alle skandinavischen Hersteller durchgegoogled, leider nichts passendes gefunden. Bestimmt ist hier jemand, der mir da weiterhelfen kann. Danke im voraus. Dachte erst an Flipper 880 ST, ist es aber nicht, ....eventuell ein Vorgänger-Modell? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sieht ein bisschen nach Quicksilver aus. [emoji53]
|
||||
|
||||
![]() Danke, ....denke eher nicht. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Vielleicht kann ja noch jemand Hersteller lesen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Deshalb dachte ich in Richtung skandinavisch (z.B. Flipper), es hat ein Dach, ähnlich Foto unten der 880 ST.
![]() Ausserdem sieht es sehr robust und seegängig aus. Es ist sehr ähnlich, aber die Reling läuft durch, (die Scheuerleiste aber nicht) und dann noch die zwei Bullaugen im Rumpf. Größe ist schwer abzuschätzen, denke aber eher unter 10m, oder?
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe es gefunden!!!!
![]() ![]() ![]() Es ist eine Azimut Atlantis 34. Wirklich eine tolles Boot. ![]() http://www.azimutyachts.com/azimutatlantis34.html
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welches Leuchtmittel für das Toplicht ist das ??? | WUM | Technik-Talk | 6 | 25.05.2012 09:29 |
Stettin - Malchow das ist keine Werbung | hede49 | Kein Boot | 1 | 05.02.2012 10:47 |
Welches Boot ist das ? | Robert-1 | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 08.09.2006 12:42 |
Welches Boot ist das Richtige? | Spidora | Allgemeines zum Boot | 16 | 11.08.2005 19:41 |
Welches Albin-Boot ist das (Segelboot)? | Nils | Allgemeines zum Boot | 5 | 07.05.2004 06:30 |