![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich verkaufe hier meine Fiberline G12 mit einem Suzuki DT65 2 Takt-Außenborder mit 65 PS und Trailer
Motor, Boot und Trailer laufen wie eine 1 . Motor springt sofort an und wurde jedes Jahr durch Fachmann gewartet (belegbar), letzte MFK und Wartung mit Impeller, Kraftstoffilter, Ölwechsel, Dichtungen, Zündkerzen und Vergasereinigung am 21.05.2017. Mehr als genug Kraft für 4 Personen Plus Wasserski/Wakeboard/Tube. Wurde nur im Süßwasser gefahren, kein Antifouling. Probelauf in der Garage mit Spülohren kein Problem, Probefahrt möglich, Unkostenbeitrag 50 EUR die bei Kauf verrechnet werden (Anfahrt von mir nach Kelheim eine Stunde). Verkaufe es da ich es höchstens 3 bis 4 mal im Jahr benutze. Boot wurde durch mich komplett neu aufgebaut, Tread dazu hier: https://www.boote-forum.de/showthrea...ight=Fiberline Ausstattung und Zubehör: • Hull Anker mit Kette und Leine • Leinen • Fender • Elektrische Bilgenpumpe • Starter- und Verbrauchsbatterie, wird während der Fahrt geladen • Hauptschalter für Stromzufuhr im Heck • 2 Tanks im Heck a 25 Liter • 1 Reservetank Front 10 bis 15 Liter • Switchboard für alle Funktionen: Bilgenpumpe, Ankerlicht, Fahrlicht, Kabinenlicht, Musikanlage, 12 Volt Steckdose (für Tubekompressor oder Kühlbox) • Musikanlage mit Hochtönern, Mittel-Tieftöner, Subwoofer, Verstärker und Frequenzweichen • Feuerlöscher • Notpaddel • Fahnenstange mit Ankerlicht • LED Innenraumbeleuchtung Blau (verschiedene Modi, auch Musikgesteuert) • Stauraum in den Seiten, unter der Front und unter der Sitzbank • Badeleiter Edelstahl • 2 ältere Wasserski und Skileine • Hafen und Fahrpersenning (von Reißverschluss auf Druckknöpfe umgerüstet), Bimini-Funktion • Drehzahlmesser • Spannungsanzeige • Motorkontrollanzeige (Kühlwasser/Impellerfunktion, Notlaufalarm, Ölstandsanzeige) • Geschwindigkeitsanzeige (Staudruckmesser) • Teleflex Lenkung (Wartungsfrei da geschlossenes System) • Schlüssel für Motor und 2 Not-Stop Sicherheitsleinen • CD USB Radio mit externer Radioantenne • Konsolendrehsitze vorne • Kompass • Edelstahlklampen • Ordner mit Anleitungen, Rechnungen, Quittungen, Versicherungsschutz etc. • 5 Liter Zweitaktöl für Suzuki DT65 • Motorabdeckhaube • Schwarze Klebefolie für neuen Namen / neue Bootsnummer • Kiste mit Kleinteilen/Ersatzteilen (Impeller, Zündkerzen, Benzinfilter, Schrauben etc…) Hier noch einige Daten: Länge: 4,00m Breite: 1,68m Tiefgang: 0,31m Verdrängung: 0,750t Typ: Fiberline G12 Zugelassen für 5 Personen Hauptbaustoff: GFK Motor: Suzuki DT65CS Selbstmischer Autolube, BJ 1987, Motornummer 06502-705017, Normalschaft, E-Start, Propeller 11 1/8 X 16 Aluminium Anhänger: 650 KG ZGG, neue Achse, Langauflagen mit Kurbel und 5 Rollen (1 Zentrierrolle am Heck) für kinderleichtes Slippen ohne die Radnaben ins Wasser zu fahren. TÜV in 05/2017 neu und ohne Probleme, grünes Kennzeichen (Sportbootanhänger ohne Steuerpflicht) Preis für Forumsmitglieder, die länger als 1/2 Jahr angemeldet sind: 4.800 EUR VB. Preisupdate 21.02.2018: 4.300 EUR VB Bei Fragen gerne melden, bin nur die nächsten Zwei wochen auf internationaler Dienstreise und daher etwas schwer zu erreichen... Viele Grüße, Martin Geändert von Martins_Tracy (21.02.2018 um 18:18 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fiberline G12 Motorgröße | blackwolf76 | Allgemeines zum Boot | 11 | 16.12.2012 19:27 |
Fiberline G12 Bodenablauf Winter Frost ? | Cross | Allgemeines zum Boot | 4 | 31.10.2012 18:06 |
Fiberline G12 | checker.1966 | Allgemeines zum Boot | 19 | 28.02.2011 15:20 |
Windschutzscheibe befestigen Fiberline G12 ??? | The_Boy | Restaurationen | 4 | 14.04.2009 09:45 |