![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte mal Eure Meinungen zu dem Volvo Penta 5.0 FL hören. Es wird gesprochen, dass die Ersatzteilversorgung für diesen Motor immer schlechter wird und das man von Booten mit diesem Motor besser die Finger lassen soll. Vielleicht könnt Ihr da ja mal Eure Meinung zum Besten tun. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ist ja eigentlich ein Ford Motor und nicht so verbreitet wie ein GM, deshalb auch eine schlechtere Ersatzteil Versorgung. Persönlich würde ich so ein Motor nicht kaufen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Vielen Dank für Dein Posting.
|
||||
|
||||
![]()
Ersatzteil Versorgung wird immer schwieriger und die Preise für Ersatzteile sind total überhöht.
Wenn das Boot nicht ein wirklicher Schnapper ist, nicht zu empfehlen.
|
||||
|
||||
![]()
Narbend,
ich fahre den 5.8 FI , ebenso ein echter Ford . Diese Jahr benötigte ich leider ein Haufen Teile, kein Problem . L.g Sven
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volvo Penta 3.0 GS (MD) + Z-Antrieb Volvo Penta SX | marcOpolo33 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 26.10.2016 09:32 |
Gesucht!Bedienungsa. Explosionsz. usw Volvo Penta AQ120 B18 u. für Volvo Z100 Antrieb | titty twist | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 04.09.2016 23:53 |
Volvo Penta 2,5 16V , Z-Antrieb Volvo AQ290 | Oberbayer | Allgemeines zum Boot | 4 | 22.07.2013 23:15 |
Kaufberatung / Volvo Penta AQ 151 B Motor 150ps. und Z-Antrieb Volvo Penta 290 | eppge | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 23.09.2010 17:46 |
Volvo Penta Z280 spülen | Bernd | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 18.02.2002 22:17 |