![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfreude .
Ich möchte bei meiner Stingray(2008) mit 4,3l GXI-A und SX-A Antrieb den Impeller und das Getriebeöl Wechsel . Getriebeöl wollte ich das Originale kaufen ( 75 w90) und halt dazu den Impellerkit . Nur wo Bestellen . Meine Suche in Internet war bis jetzt erfolglos. Falls ihr noch weitere Technische Daten benötigt, werde ich diese noch einstellen. Ich sage schonmal Danke im Voraus. |
|
|||
|
|||
![]()
Was hast du denn im Internet gesucht???
Also ich habe auch mal kurz gesucht... MarinePartsEurope.de bietet dir alles was deinem Motor gut tut. http://www.marinepartseurope.com/de/...0-26-5038.aspx Nach Öl habe ich jetzt nicht geschaut. Gruß Wolfgang
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die schnelle Hilfe.
Bei den Impellerkit wüsste ich nur nicht welchen ich nehme muss . Und bei Öl habe ich jetzt nur die 5l gefunden für ca. 160€ 😞 Ist das echt so teuer? |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du keine Angst vor Telefonen hast dann ruf doch unseren Cyrus mal an, ab 9.00
![]() WWW.kegel.de Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
Oder bestell bei Sven (Onkel Pit): http://www.marine-discounter.de/
|
|||
|
|||
![]()
So jetzt müsste ich eigentlich fündig werden.
Ein Dankeschön für die Vorschläge. Ich werde nochmal berichten ob ich alles so bekommen habe . |
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht kann doch nochmal jemand helfen.
Ich bräuchte die Originale Teilenummer von den Impellerkit für ( Volvo Penta GXI-A 4,3l ) |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja auf der Seite war ich auch schon aber welche Nummer ist das nun von den Vielen???
|
|
||||
|
||||
![]()
ruf doch Cyrus an der hilft dir direkt am Telefon und kann dir das Material gleich schicken.....
die anderen tipps würde ich erst mal hier im Forum als Suchbegriff eingeben.....
|
|||
|
|||
![]()
Habe ich schon angerufen er hat mich einfach weiter verwiesen.
|
|
||||
|
||||
![]()
und an wen ?
was sagt derjenige? gibt es bei dir in der Nähe nicht eine Sportbootwerkstatt ? Ich bestelle meine Ersatzteile immer bei mir in der WErft. (teilweise oft günstiger als in den Onlineshops)
|
|||
|
|||
![]()
Nein bei mir in der Nähe gibt es leider nichts.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist bei Baguhn niemand telefonisch erreichbar ?
|
||||
![]()
Da es schnell gehen muss, habe ich auch Carl Baguhn empfohlen
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
So Öl habe ich gewechselt das hat schon mal geklappt
![]() Mit nur den Daten Volvo Penta 4,3l GXI A kann man ja leider so in Deutschland im Internet nicht nach einen Impeller suchen 👀. Da komme ich zu keinen klaren Ergebnis. Selbst mit gewissen Teilenummern ist es Schwierig da ich immer mehrere Teilenummern finde unter der dieser Impeller angegeben ist . Deshalb würde ich nochmals um eine Teilenummern bitten . Aber bitte nicht mehrere verschiedene . Dankeschön im Voraus der mir mal erklären kann warum es auf Bestellseiten mehrere Nummern für dieses Teil gibt . |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Griffe gesucht - wer kann mir helfen? Wer kennt den richtigen Namen? | Mario HB | Technik-Talk | 1 | 31.10.2015 23:17 |
Bestellung in Hooland, wer kann da helfen? | mariot | Kein Boot | 16 | 17.06.2015 02:28 |
Wer kann mir helfen? Wer kennt dieses Boot? | Jürgen33154 | Restaurationen | 0 | 28.12.2014 18:47 |
Wer kann helfen bei Servolenkung??? | Phantom-Matze | Technik-Talk | 33 | 30.10.2004 02:40 |
Wer kann helfen bei Osmosemessung nähe Roermond | reneko | Technik-Talk | 10 | 16.10.2004 14:38 |