![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe an meinem Boot eine Einbau-Fernschaltbox von Mercury. Nun habe ich Probleme mit dem Kaltstartknopf und der darunter liegenden Fixierschraube des Hebels, diese löst sich immer wieder. Hat jemand von euch evtl. eine Explosionszeichnung? Besten Dank vorab einmal und viele Grüße. Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Die Schraube wie vorgeschrieben mit Loctite einsetzen. Dann löst sie sich nicht mehr.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karsten,
hatte ich auch schon auf der Uhr. Werde das dann auch so umsetzten. Loctite mittelfest. Ich dachte evtl. fehlt eine Feder o.Ä., aber wenn das alles war bin ich auch froh. Grüße Thomas |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Problem mit Quicksilver-Fernschaltung und Mercury AB | securante | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 06.07.2018 00:44 |
Fernschaltung Aussenborder Mercury | maui | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 12.11.2014 10:10 |
Fernschaltung Mercury AB | roberto | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 08.11.2007 18:29 |
Quicksilver ( Mercury ) Fernschaltung Bedienung | Matthias | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 25.07.2006 19:32 |
Mercury 15 Rückbau Fernschaltung auf Pinne | matzevhaefen | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 20.08.2003 08:12 |