![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
hab mal ne Frage an die Fletcher Gemeinde...Ich brauche ne neue Lenkung. Habe in der Bucht diese hier (PaidLink) gefunden. Welche Länge der Lenkung brauche ich denn für ein Arrowsport 150. Meine Messung ergab, dass die 12ft reichen könnte.Leider weiß ich aber nicht, wie (von wonach wo) das genau gemessen wird. Vielleicht weiß das ja hier jemand... Dank Euch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hier ist es gut beschrieben...
am besten aber das alte ausbauen und messen, bzw. lesen. Irgendwo steht es auf dem Kabel. Ich hatte in meiner 14er Fletcher schon ein 12 Fuß Kabel drinnen.
|
|||
|
|||
![]()
Dank dir. Die grobe Messung ergab ca. 3.50m. Nur weiß ich nicht genau von wo bis wo ich messen muss...
|
|
||||
|
||||
![]()
den Link hast du angeklickt ?
|
|||
|
|||
![]()
Ja, aber
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
Meine neue Lenkung ist nun da. Was mir aufgefallen ist, ich benötige ja noch eine neue Borddurchführung. Kann mir jemand sagen wie das Ding genau heißt, ich hab nämlich keine Idee... Die Alte ist schon etwas gammeln und die Schiebestange gammelt jeden Winter fest... Danke euch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
meinst du solche Manschette ?
|
|||
|
|||
![]()
Ja genau, das Ding in das die Schiebestange der Lenkung eingeführt und mit der Überwurfmutter von der befestigt wird. Bei mir ist das so ein Alu-Rohr. Ich glaube damit kann ich die Lenkung auch einstellen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habs ..!
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hafen-Persenning für Fletcher Arrowsport 150 | CMP | Allgemeines zum Boot | 0 | 18.10.2011 16:48 |
Lackieren Fletcher Arrowsport 150 | Spayerjung | Allgemeines zum Boot | 0 | 25.08.2009 21:31 |
fletcher arrowsport 150 eckige scheibe? | MOSSI | Restaurationen | 18 | 07.08.2009 18:18 |
Max. Motorisierung Fletcher Arrowsport 150 | fletcherfreak | Motoren und Antriebstechnik | 35 | 04.10.2007 16:07 |
Fletcher Arrowsport 150 mit Innenborder Mercruiser | Guenni | Allgemeines zum Boot | 11 | 22.02.2007 21:42 |