![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ! Ich hab mir vor kurzem ein Boot mit nem 50PS EVINRUDE Bj.1996 2Zylinder 2Tackt mit Selbstmischer und er springt aufeinmal nicht mehr an! Hat jemand einen Schaltplan für mich oder kann mir nen Tip geben wo ich einen bekomme?
Danke! |
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal: Warum springt er nicht an?
- Kein Zündfunke - Kein Sprit Das wären die ersten beiden Verdächtigen die eine Fehlersuche schon stark eingrenzen könnten... Wenn beides vorhanden ist, geht es ans Eingemachte ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Matthias
Funke und Kraftstoff kommen an ! mein Schrauber meint könnte an der Steuerung für den Unterdruck den die Vergaser brauchen liegen |
|
||||
|
||||
![]()
das wird ehr an der Zündverstellung durch den Choke liegen,
beobachte mal was passiert wenn du den Choke betätigst unter dem Link findest du Rep.Anleitungen http://boatinfo.no/lib/library.html
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Evinrude Speedtwin 9,5 PS /Evinrude Sporttwin 9,5 PS welches Mischungsverhältnis ? | wotan01 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 31.05.2010 17:24 |
Evinrude 9,9 PS - Ersatzteile? | xtoms | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 12.05.2003 12:53 |
Anleitung Evinrude 10 PS (Bj. 1984) | mike_wissen | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 15.04.2003 14:16 |
Evinrude Outborder, externer Tank | TomM | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 28.02.2003 07:42 |
Powertrim Evinrude AB | Patrick | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 20.01.2003 13:52 |