![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor ist reserviert!
![]() Hallo zusammen, ![]() da ich mein Boot auf Außenborder umbaue, verkaufe ich nun meinen Wartburg. Daten: Hersteller: AW Eisenach Typ: Wartburg Leistung: 36,80kW / 50PS Zylinder: 3 (2 Takt) Baujahr/EW: Das Boot ist Baujahr 1990, seitdem ist der Motor dort verbaut ![]() ![]() ![]() Beschreibung: Der Motor ist wie man auf den Bildern sehen kann in bester äußerlicher Verfassung und hat zahlreiche neue Teile verbaut bekommen. Unter anderem: - Zündspulen 3x neu - Zündkabel 3x neu - Zündkerzenstecker 3x neu - Zündkerzen 3x neu - Kondensatoren + Unterbrecher neu - Zündzeitpunkte und Kontaktabstände neu eingestellt - Vergaserschwimmer und Dichtungen, Benzinpumpe, ZKD - und vieles mehr... Zudem habe ich zahlreiche Ersatzteile für den Motor, die bei Bedarf ebenfalls erhältlich sind. Der Vorbesitzer hat den Motor gut gepflegt, ich habe ihn gut gepflegt und viel daran gemacht/erneuert und ich hatte viel Spaß mit ihm (im Verlaufe der Saison aber auch einige Probleme), auf der letzten Fahrt zur Sliprampe lief er richtig gut, dazu habe ich hier auch noch kurzes Video erstellt: https://www.youtube.com/watch?v=S3Tu...ature=youtu.be (Ab 0:55 ist die letzte Fahrt zu sehen, die Aufnahmen davor sind vom Juli/August diesen Jahres) Aber wer Wartburg fährt und kennt, der weiß, dass es immer etwas zu tun gibt. Daher verkaufe ich den Motor, auch wenn er zuletzt gut lief, als Bastlerobjekt. ![]() Standort: 23992 Neukloster (Mecklenburg-Vorpommern) Mittlerweile ist er ausgebaut und liegt gut abgedeckt auf einer Schubkarre in meinem Winterlager. Preis: Der Motor kostet 350€ Bei Interesse einfach per PN melden, ich gebe gerne Antworten und Details. ![]() Geändert von monster_energy (10.11.2016 um 15:26 Uhr) Grund: Reservierung
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Evenrude E-Tec 50ps oder Mercury 4Takt 50ps | losthomas | Motoren und Antriebstechnik | 30 | 28.05.2014 05:17 |
Formula 353 Fastech Silver Shadow | Formula | Offshore | 1 | 10.05.2012 12:37 |
FORMULA 353 Fastech - 850 PS | Formula | Werbeforum | 2 | 19.03.2012 12:05 |
Formula 353 Fastech - 1250 PS | Formula | Werbeforum | 0 | 20.10.2011 06:29 |
Wartburg Motor... wer kennt sich aus ? | SvenHH | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 26.11.2005 08:42 |