![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen
Ich hab grad nen Hals. Gut funf km gelaufen, weil das sch... Feuerzeug nicht funktioniert hat. Ich suche nen wiederaufüllbares Feuerzeug, Gas, haltbar, keine Flamme sondern Glutbrenner (Sturmfeuerzeug) und nen Tank, der länger als 30 sec hält. Wer kennt entsprechende Feuerzeuge?
|
||||
|
||||
![]()
Soto Pocket Torch XT
https://www.amazon.de/Soto-Feuerzeug.../dp/B007TTUN0C fülladapter um vom gas vom gaskocher abzweigen zu können gibt es auch. https://www.amazon.de/Soto-Zubeh%C3%...051DGDKG4YGVAY normales feuerzeuggas geht allerdings auch. hab das teil seit etlichen jahren und bin immer noch zufrieden damit. nur der preis... ![]() gruß danny
|
|
||||
|
||||
![]()
Tja, wenns unbedingt Gas und Glutbrenner sein muss ....
![]() ![]() ![]() Gibt nur EIN Feuerzeug.... ZIPPO ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab' drei von denen und bin super zufrieden damit.
Hält lange, zündelt alles, von Zig. über Zigarette und Leinen verschweißen ... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...58896-234-3421 |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
kann ich nur bestätigen...beste Bordfeuerzeug [emoji106]
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe das hier seit ein paar Wochen und es hat auch den Urlaub gut überstanden (Gasherd jeden Tag mehrmals gezündet und öfters gegrillt, Taue verschmolzen etc.):
https://www.amazon.de/gp/product/B01...UTF8&psc=1 Habe schon zweimal nachgefüllt und geht immer noch (nach dem auffüllen gingen bei mir die billigen Feuerzeuge irgendwie immer kaputt). Bin also zufrieden mit dem Feuerzeug und hat nur 4,49 inkl Versand gekostet. Viele Grüße Marian
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Selbiger wird von Zippo für 6'50€ angeboten. Das erscheint mir für ein Zippo Teil irgntwie verdächtig billig? Hat von euch jemand son Gaseinsatz und wie tuts der?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe seit drei Jahren das Dupont Maxijet...
Einmalige Qualität, unkaputtbar und Gasfüllung hält bei mir drei bis vier Wochen. Habe schon div. Feuerzeuge durch, von Zippo bis sonstwas - alles Schrott...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber wenn du das Teil mal in der Hand hattest kommen dir die paar € die's kostet wie geschenkt vor. Alles Metall und die Haptik, super. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schwöre auf mein Zippo, nicht zuletzt weil es von der besten aller Töchter ist
![]() ![]() Hatte früher ein Gassturmfeuerzeug ( was für ein Wort ![]() ![]() Wenn da allerdings irgendwann die Zündelektroden ( oder wie heißt sowas ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Habe seit 30 Jahren ein Du Pont, unkaputtbar aber man muss nach der Xhoch 3 im Quadrat geleerten Pulle immer aufpassen das man es nicht liegen lässt.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Albert Geändert von Sunseeker_Portofino (29.08.2016 um 18:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Na ja so um die 150 Ocken durchschnittlich fürn Du Pont
Feuerzeug ist mir dann doch zuviejl ![]() Ist jetzt ein Soto für alle Tage geworden sowie fürs Boot ein Germanus Jet Dings. Das hat vier Brenner, ist locker in der Lage, nen 10 mm Tampen zu schmelzen. Mal sehen ob die halten. Danke für die Tipps
|
||||
|
||||
![]()
Meins ist jetzt genau 41 Jahre alt, noch nie was dran gewesen.
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gürtelttasche für Multitool, Taschenlampe, Feuerzeug, Kugelschreiber | coronet | Technik-Talk | 11 | 21.07.2016 21:41 |
Zippo Feuerzeug Frage | 45meilen | Kein Boot | 49 | 13.09.2012 23:24 |
Suche Feuerzeug-Experten! | Starcraft | Kein Boot | 15 | 17.08.2011 21:52 |
Zugfahrzeug 3,5t bis 10.000,-€ 7-Sitzer. Welches ist dann noch brauchbar | Scholly | Kein Boot | 28 | 22.04.2010 12:35 |
3.0LX:Welche Reparaturanleitung ist brauchbar | Usche | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 29.08.2006 19:06 |