![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen, nachdem ich ja heute eine Festmacherleine in der Schraube hatte, hab ich mir den Splint nochmal genauer angeschaut. Von den 6 "Nasen" sind nur 2 nach unten gebogen und sitzen in so einer Vertiefung. Ist das ok so ?
|
|
![]()
Ja
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
alle passen da nicht, das ist extra so gemacht,
damit auf jeden Fall welche passen
|
|||
|
|||
![]()
hab da auch mal eine frage zur Mutter habe aber einen yamaha 150 v6 hat die links oder rechts gewinde da das bei mir nicht mehr zu erkennen ist und ich sie bald lösen will um eine neue drauf zu machen
sorry dem T.O. hat gerade gepasst |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Der ist begründet und gut. Vor lauter Strömung und Kommunikation mit dem Jetbootler und der -doch vorhandenen- Aufregung, hatte ich das nicht im Sinn....werde das nächste mal (hoffentlich erst im nächsten Jahrzehnt...) dran denken.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Splint f. Yamaha 60 PS AB | tom03 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 16.06.2011 10:14 |
Schraube/Antrieb leicht beschädigt - Schraube tauschen??? | schahschah | Motoren und Antriebstechnik | 27 | 03.05.2010 08:32 |
Verbdeckbefestigung (Bolzen-Splint) gesucht | Stephan123 | Technik-Talk | 3 | 12.04.2010 06:24 |
Schraubenmutter ohne Splint sichern | praktikus | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 20.08.2009 07:22 |
Woher bekomme ich diesen Splint ? | Schlitzi | Technik-Talk | 6 | 01.06.2004 11:05 |