![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute
Ich suche ein Wakesurfboard. Fahren eigendlich Wakeboard und wollen das jetzt auch mal versuchen. Sollte für personen zwischen 75-85Kg geeignet sein. Einfach mal alles anbieten Grüße Fabian |
|
|
||||
|
||||
|
habe noch ein hyperlite Broadcast in 5'6" hier.
Was möchtest Du denn ausgeben? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Fabian,
ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber hier im Ruhrgebiet (Xanten) gibt es den Wake-World Shop. Die vertreiben da richtig gute Marken für teilweise sehr niedrige Preise, wenn die Modelle z.B. aus den Vor-Saisons sind. Wakeskate Bretter ab 70€, dafür bekommst du bei ebay oftmal kein gebrauchtes. Möchte keine Schleichwerbung veranstalten, aber wenn du aus der Nähe kommst wäre der Laden einen Besuch wert.
|
||||
|
||||
|
ein Wakeskate ist allerdings etwas anderes als ein Wakesurfbrett...
aber klar, ein Versuch ist es Wert... |
|
|
|||
|
|||
|
Wohne in der Nähe von Karlsruhe. Das ist leider zu weit. Hat der Shop eine Homepage?
|
|
|
||||
|
||||
|
Den Unterschied zwischen Wakesurf- und Wakeskate Board kenne ich ;)
Es war nur ein Beispiel weil ich mich nach den Wakesurf Brettern dort beim letzten mal nicht umgesehen habe... Die ist leider gerade in Arbeit und nicht erreichbar.. Das hier ist die Kleinanzeigenseite von denen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...35465-230-1403
|
||||
|
||||
|
Hi Fabian,
bei wakeworld gibt es das Broadcast schon ab 230€ und das shim auch net so viel mehr. da würde ich meines behalten wollen und Dir raten dort zu kaufen. da hast Du ein neues für kleines Geld
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Wir hatten die Tage eins von Hyperlite mit dabei, hatte leider kaum funktioniert (MASTERCRAFT X20). Vielleicht solltest du das auch mal testen. Wir haben sogar die Surf-Option und können eine super Welle bauen.
|
|
|||
|
|||
|
Ok vielen dank
|
![]() |
|
|