![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
HALLO
Ich habe ein Proplem und hoffe auf Hilfe. Ich komm gerade von einem Ostseetörn ( Poel ) zurück. Am Freitag lief mein AB Mercury 150 PS 2 Liter V6 Bj 95 auf einmal nicht mehr richtig. Nach einigen probieren mit Sprit Zündkerze etc aufgegeben und mit dem Notmotor rumgetuckert. Jetzt Zuhause genauer nachgesehen und festgestellt, das die linke Zylinderbank keinen Zündfunken hat. Kerzen und Kabel von Links nacht rechts getauscht zum probieren. Was kann das sein ? Bin dankbar über Tips.
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Stator durchmessen laasen. CDI Einheit in Eigenleistung wechseln um zu schauen ob der Fehler die Bank wechselt. Dann CDI Box platt! Gruß Karsten |
|
|||
|
|||
![]()
Ok
Danke für die schnelle Antwort. kann ich einfach die Kabel umschrauben zum Test ?
|
|||
|
|||
![]()
Hab die CDI s gewechselt
Fehler bleibt gleich. Stator ? hat jemand ne Ahnung was das kosten könnte mit Arbeit ?
|
||||
|
||||
![]()
Geb mal die Serial# von dem Motor
|
|
|||
|
|||
![]()
0g243852
|
|
![]() Zitat:
Da man sowas selber machen kann kostets nur das defekte Teil. Sicherheitshalber Stator vorher durchmessen
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ölwechsel 3,5 Liter anstatt 5,7 Liter | Cordi | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 01.11.2015 07:49 |
Mercury 50 zündproblem | darkdamien | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 28.04.2015 18:33 |
5 Liter Ford raus 5,7 Liter Volvo rein | Sunseeker 23 | Technik-Talk | 0 | 15.11.2014 19:57 |
5,7 Liter auf 6,4 Liter umbauen | sea ray v8 | Technik-Talk | 13 | 03.01.2007 18:58 |
Tuning eines 4,3 Liter Mercury | Bootammeer | Offshore | 24 | 12.11.2005 18:34 |