![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
So eben habe ich im Radio erfahren, dass Roger Cicero gestorben ist.
Dies bereits am Gründonnerstag... Ich bin Fassungslos...
|
||||
|
||||
![]()
Leider mit 45 Jahren viel zu früh
Mein Beileid
|
||||
|
||||
![]()
Mochte die Musik nicht aber das hat keiner Verdient, mein Beileid[emoji15]
LG Gerd
|
||||
|
||||
![]()
.... habe es gerade bei T-Online gelesen..... Bin echt platt, zum einen, weil ich vor kurzem gerade noch eine Sendung mit ihm gesehen habe, wo er von seiner "unfreiwilligen" Pause erzählt hatte und zum anderen, weil es immer mehr Leute in meinem Alter erwischt....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
OH ha,
ich fande die Musik nicht schlecht von ihm..... Hart zu hören...... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das was "DAS" im WDR. Das habe ich auch gesehen. Mich hat es unerwartet "hart" getroffen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jepp, sehe ich auch so.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber Anfang Februar lief im TV ein Konzertmitschnitt von ihm und der Catterfeld - da hat der astrein das Repertoire vom Sinatra geschmettert - Genial! Demnächst sollte davon ein Album erscheinen - Das wär wahrscheinlich der große Durchbruch für ihn gewesen. Schade! RIP
|
||||
|
||||
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterstützung Information zu Roger Clark Motorboot | remoweingart | Allgemeines zum Boot | 0 | 10.11.2013 13:27 |
Gewicht Roger Clark Spirit V185 | Achim S. | Allgemeines zum Boot | 1 | 08.11.2013 18:45 |
Alles Roger unter dem DODGER! | Gerd Fehlbaum | Selbstbauer | 1 | 13.05.2013 05:52 |