![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe kürzlich ein Boot in Holland erworben und mich entschlossen, dieses auf dem Landweg überführen zu lassen.
Mir wurde das Unternehmen "Bootstransporteundmehr" empfohlen. Das Unternehmen bietet seine Dienste fast ausschließlich über uship an, kann aber auch so beauftragt werden. Da die Abwicklung wirklich reibungslos geklappt hat und der Kontakt äußerst freundlich war, möchte ich diese Erfahrung mit euch teilen. Ich bin nicht mit dem Inhaber verwandt, bin nicht selbst der Inhaber oder habe sonst irgendeinen Vorteil durch diese Empfehlung! Transportiert wird mit einem Landrover Defender und einem 3,5t Wick Trailer. Der Inhaber hat die erforderlichen Genehmigungen für Überbreite und auch eine Versicherung. Er hat mehrjährige Erfahrung mit dem Transport von Booten aus Skandinavien, England, Portugal und diversen anderen Ländern. Ich möchte hier nicht öffentlich über Preise sprechen, aber ich denke ich kann sagen, dass das Angebot unschlagbar günstig war! Kontakt: Bootstransporte und mehr! Tarbarger Landstraße 25 26340 Zetel Telefon: 04452 7079483 Mobil: 01520 1583025
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch mal ein netter Beitrag. Es kommt doch immer mal vor, dass irgendwer eine Transportmöglichkeit sucht...
Danke für die Empfehlung.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
.... kommt mir bekannt vor
![]() Nach Aussage des Käufers hat damals auch alles bestens geklappt.
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Hinweis ! Habe heute mal angerufen.
Sehr nett, aber Transporte nur bis 3,5 to möglich ! Gruß Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Hört sich ja gut an. Ich brauche jemand der mein neues boot aus frankreich holt von der Ocqueteau Werft.
Werde gleich morgen anrufen....
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
War alles dran! zwei hinten und zwei vorne!
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Transportunternehmen Umkreis Neuss, Düsseldorf | Navicella | Allgemeines zum Boot | 7 | 15.03.2015 12:39 |
Hilfe / Suche dringend ein Transportunternehmen für Boot inkl. Trailer | Bugla | Allgemeines zum Boot | 16 | 03.09.2013 18:42 |
Wer hat Erfahrung beim Trailern mit Audi Q5 (mit Auflastung 3300 kg) ? | Moby | Allgemeines zum Boot | 3 | 22.05.2013 14:13 |
Wer hat Erfahrung mit Raymarine Pinnenpiloten in Verbindung mit ST 40 Compass | Vulko | Segel Technik | 0 | 01.09.2010 16:27 |
Segler mit Erfahrung gesucht | Friesia | Segel Technik | 1 | 09.07.2002 22:08 |