![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wegen dem Wunsch der Vergrößerung biete ich hier unser Boot zum Verkauf an. Es handelt sich um eine Rinker 232 Captiva Cuddy aus 2004 mit 5.0 MPI mit Bravo und DuoProp. Das Boot befindet sich in einem tollen Zustand. Die Rinker hat keinen Unterwasseranstrich, da es die ganze Zeit ein reines trailer Boot war.
Es hat eine geräumige Schlupfkabine, wo man mit 2-3 Personen übernachten kann. In der kabine ist auch ein kleiner Wandschrank. Es verfügt über sehr viel Staumöglichkeiten. Die Aufteilung ist auch gut durchdacht, wie zum Beispiel 2 drehbare Stühle, ein verstaubarer kleiner Tisch, eine große Liegefläche. Eine Heckdusche ist auch an Bord, sowie ein Ankerkasten im Bug. Eine verlängerte Badeplattform gehört natürlich auch dazu. An Zubehör habe ich verbaut: - umschaltbare Corsa Edelstahl Auspuffanlage - Kenwood CD Player - Fusion 5 Kanal Amplifier - Kenwood 2- Kanal Speaker ( 2 Sätze ) - Bass Reflexbox - Landstrom Batterielader mit Absicherung - verstärkte Batterien mit Trennschaltrelais An Zubehör gebe ich mit: - Fender - Leinen - Klappanker mit 10m Kette und 30m Seil - Bimini Top mit Campingverdeck - Hafenplane neu im August 2015 - Transportplane aus Holland mit durchgehendem Spanngurt ( Wert ca. 2000 € ), wurde vom Vorbesitzter extra angefertigt Das Boot hat ein Gewicht von ca. 2000 Kg. Es ist ein Benzintank mit etwa 220 Liter verbaut. Der Frischwassertank fasst etwa 40 Liter. Ein 3000Kg Harbeck trailer mit kippbarer Sliphilfe mit Erstzulassung 09/2014 kann gegen einen Aufpreis dazu erworben werden. Der Neupreis von dem trailer lag bei über 5000€. Für das Boot rufe ich mal 28000€ VB auf. Der trailer ist VB. Bilder folgen Morgen. Ich werde Morgen in meiner Halle aktuelle Bilder machen. Das Boot ist verkauft!!!!
Einmal V8 immmer V8 Es grüßt Stephan Geändert von mcmuli (26.01.2016 um 13:18 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungsbericht Rinker 232 Captiva | horst s | Allgemeines zum Boot | 18 | 28.05.2024 17:56 |
Gewicht Rinker Captiva 212 cc oder 232 cc | mister x | Allgemeines zum Boot | 12 | 06.10.2011 20:43 |
Fährt hier jemand eine Rinker 232 Captiva? | borsti2 | Allgemeines zum Boot | 3 | 04.11.2009 10:43 |
Suche Handbuch für Rinker Cuddy Captiva 232 | Barcito | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 16.08.2009 11:18 |