![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen allerseits!
Ich bin seit gestern im Besitz eines Suzuki DT5 Zweizylinder. Soweit ist technisch alles in Butter. Ich würde nur ganz gerne ein paar Wartungsarbeiten vornehmen. Dafür würde ich einen Impeller, einen Propeller und evtl. einen Dekorsatz (die Aufkleber am Motordeckel) benötigen. Hat jemand eine Idee, wo das zu bekommen ist? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Niemand?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
![]() nach wenigen Sekunden findet man bei Google dieses Impellerkit, diese Aufkleber und eine von vielen Seiten mit Propellern für deinen Motor ist hier zu sehen. ![]() Gern geschehen. ![]() PS: Das Getriebeöl kannst du bei der Gelegenheit auch gleich wechseln.
|
|
||||
|
||||
![]()
Oder du gibst bei Google Suzuki Marx ein....rufst dort an, sagst was du brauchst und lässt es dir schicken. Ach das Leben kann so einfach sein....
MfG Alex
|
|
||||
|
||||
![]()
Ok, danke für eure Bemühungen und Antworten. Dann werde ich die Teile wirklich im Internet kaufen. Ich dachte nur es gibt vielleicht einen Händler, mit dem schon gute Erfahrungen gemacht wurden.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
eine Liste der Suzuki-Marine Händler gibt es auf der Website des Herstellers. Jeder von Ihnen sollte in der Lage sein Dir die gewünschten Teile unter Angabe der Seriennummer beschaffen zu können. -the mechanic- |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Marx ist ein Händler und mit dieser Firma hatte ich nur gute erfahrungen. Beratung top und über den Preis einfach mit dem gegenüber sprechen da geht immer etwas. MfG Alex
|
|
||||
|
||||
![]()
Servus,,
wenn Du lieber in Österreich einkaufst: http://www.ems-marine.com/ http://blaha-bootszubehoer.at/index.php?s=3
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jaaa! Österreich ist natürlich super. Sowas hatte ich gesucht. Danke! ![]() |
![]() |
|
|