![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Erstmal einen guten Morgen zusammen
![]() Ich bin gerade an einem suzuki dt 30c am schrauben und habe ein Problem. Er läuft !! aber nur mit ca.1500 touren. Hat jemand eine Idee ? woran das liegen könnte ? |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
die Vergaser mal auseinander genommen? Spritzufuhr kontrolliert? Zündfunke auf allen drei Zylindern? Die Selbstmisch-Einheit kontrolliert? Bei zu wenig Öl bzw. zu geringem Durchfluss wird die Drehzahl gedrosselt. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Du "Namenloser !
Schön wäre es wenn man auch Dich mit Namen anschreiben könnte ![]() Wenn deren Membrane verschlissen ist hat man einen ähnlichen Effekt . Ich habe selbst zwei dieser Motoren . Ich glaube nicht das bei einen 3 Zylinder-Motor mit auch drei Vergasern die Leerlauf - ,Leerlaufluft- und Hauptdüsen zur gleichen Zeit zu sind . Es wird wohl ein Spritmangel sein . Schildere doch mal das Laufverhalten und die Gasannahme bis zum Ausgehen des Motors. Die Vergaser arbeiten in drei Bereichen : Leerlauf - , Übergangs - und Volllastbereich ! Da der Motor rund 5600U/min machen sollte kann man dann besser einschätzen was er wo hat ! lg Frank |
|
||||
|
||||
![]()
dann sitzt in aller Regel der Vergaser völlig zu
|