![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Bitte meinen Account löschen. Kann die Option leider nicht in meinen Einstellungen finden.
gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hier wird nix gelöscht! ![]() Ausloggen und gut is!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Passt schon
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bitte löschen
|
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal, hier löscht keiner deinen Account! Das machen die Mods hier nicht. Log dich aus und Tschüss!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Du hast bisher eigentlich nur Fragen gestellt, hier deine Antworten: Keine Fragen mehr? Da gäbe es jetzt noch die Möglichkeit auf Fragen anderer zu antworten ....... So ein Forum basiert auf gegenseitige Hilfe.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dem kannst du doch gelassen entgegensehen, lohnt eh nicht.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Leute, wie geht ihr miteinander um???
Leben und leben lassen ist meine Devise. Seid doch nett zueinander. Schorsch
|
||||
|
||||
![]()
Leute,
wenn hier jeder der keinen Bock mehr hat, einfach gelöscht werden würde, dann wären viele viele intressante Threads und Diskussionen auf einmal durchlöchert wie ein guter Käse. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wird eh nichts Gescheites mehr nachkommen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Und noch nochmal.
Account bitte löschen Ich habe!!! und hatte nie die Absicht mich am ,,Forumsleben,, zu beteiligen. Ich wollte nur ein paar Fragen beantwortet haben nicht mehr und nicht weniger. Daher meine Anmeldung Und da ich ein höflich erzogener Mensch bin, wünsche ich euch trotzdem einen schönen Abend Geändert von Potti87 (07.02.2016 um 17:56 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Genauso sehe ich das auch
![]() Meinem Wunsch nachkommen und gut ists |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du bei deiner Anmeldung die Richtlinien gelesen hättest die du akzeptiert hast, wüstest du das dein Account nicht gelöscht wird! Er wird maximal gesperrt, so das du dich nicht mehr anmelden kannst! Das geschriebene Wort bleibt stehen, wenn du das nicht willst denk beim nächsten Mal vorm anmelden nach!
|
|||
|
|||
![]()
Hm, soweit so gut. Allerdings was mich stutzig macht, in anderen Foren, in denen ich angemeldet war, stand dies ebenfalls in den Richtlinien.
Allerdings wurde, nach höflicher Anfrage der Account trotzdem gelöscht. |
|
||||
|
||||
![]()
Und nochmal zum abspeichern!
Hier löscht niemand deinen Account! Log dich aus und Tschüss ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das was du hier treibst ist aber alles andere als höflich.
Wenn du dich nicht beteiligen willst, dann mach das. |
|
||||
|
||||
![]()
OK, Potti, Du hast mich überzeugt, ich werde deinen Account löschen.
Allerdings nur unter zwei Bedingungen. 1. Du darfst dich nicht mehr einloggen, tust Du es doch, wird dein Account wieder aktiviert. 2. Du darfst nicht kontrollieren ob dein Account wirklich gelöscht wurde, auch dürfen keine anderen Personen nachsehen ob der Account deaktiviert wurde. Wird dagegen verstoßen, wird dein Account wieder automatisch akktiviert. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
§ 13 Telemediengesetz - Pflichten des Diensteanbieters
(1) Der Diensteanbieter hat den Nutzer zu Beginn des Nutzungsvorgangs über Art, Umfang und Zwecke der Erhebung und Verwendung personenbezogener Daten ... in allgemein verständlicher Form zu unterrichten, sofern eine solche Unterrichtung nicht bereits erfolgt ist. Bei einem automatisierten Verfahren, das eine spätere Identifizierung des Nutzers ermöglicht und eine Erhebung oder Verwendung personenbezogener Daten vorbereitet, ist der Nutzer zu Beginn dieses Verfahrens zu unterrichten. Der Inhalt der Unterrichtung muss für den Nutzer jederzeit abrufbar sein. (2) Die Einwilligung kann elektronisch erklärt werden, wenn der Diensteanbieter sicherstellt, dass 1. der Nutzer seine Einwilligung bewusst und eindeutig erteilt hat, 2. die Einwilligung protokolliert wird, 3. der Nutzer den Inhalt der Einwilligung jederzeit abrufen kann und 4. der Nutzer die Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. (3) Der Diensteanbieter hat den Nutzer vor Erklärung der Einwilligung auf das Recht nach Absatz 2 Nr. 4 hinzuweisen. Absatz 1 Satz 3 gilt entsprechend. (4) Der Diensteanbieter hat durch technische und organisatorische Vorkehrungen sicherzustellen, dass 1. der Nutzer die Nutzung des Dienstes jederzeit beenden kann, 2. die anfallenden personenbezogenen Daten über den Ablauf des Zugriffs oder der sonstigen Nutzung unmittelbar nach deren Beendigung gelöscht oder in den Fällen des Satzes 2 gesperrt werden, ..... (7) Der Diensteanbieter hat dem Nutzer nach Maßgabe von § 34 des Bundesdatenschutzgesetzes auf Verlangen Auskunft über die zu seiner Person oder zu seinem Pseudonym gespeicherten Daten zu erteilen. Die Auskunft kann auf Verlangen des Nutzers auch elektronisch erteilt werden. Das Verhalten des Anbieters stellt eine Ordnungswidrigkeit dar, die nach § 16 TMG mit eine Geldbuße bis zu 50.000 Euro geahndet werden kann. Was für mich zutrifft habe ich Rot markiert. Der Diensteanbieter dürftet in dem Falle ihr sein Geändert von Potti87 (07.02.2016 um 17:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
was für Personen bezogene Daten hast du denn hier hinterlegt? Deine E-Mail Adresse????
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie nennt man das noch gleich, wenn jemand absichtlich und bewusst die Unwahrheit schreibt?
|
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung.
Und was sagst Du zum Thema Humorlosigkeit? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieso labert ihr euch eigentliche mit so einem Sack ab?? Das ist doch ein Provokateur und fordert euch doch nur heraus.
|
||||
|
||||
![]()
Du meldest dich in einem kostenlosen Forum an, da du Hilfe suchst.
Du erhälts diese und im Anschluß verlangst du von denjenigen, die das kostenlos für dich bereitgestellet haben, daß diese wieder kostenlos Arbeit investieren, um deinen Account zu löschen. Das nenne ich Schmarotzertum. Log dich aus und gut ist.
|
|
|||
|
|||
![]()
Potti87, ich werde das Gefühl nicht los, dass die Konfrontation bei dir im Vordergrund steht. Du hast von dir nichts preisgegeben, und der Nick den du gewählt hast sagt auch nichts über dich aus, was man nicht auch auf uns alle anwenden könnte. Schließlich sitzen wir alle auch mal auf dem Pott.
Wenn ich Forenbetreiber wäre, würde ich dich sperren und dann könntest du dir Blutblasen laufen ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Apple-Account/iPhotoBuch? | else | Kein Boot | 9 | 19.10.2012 09:59 |
E-Mail Account | stef0599 | Kein Boot | 1 | 14.11.2003 08:24 |